Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Helsinki: Steve Guerdat gewinnt Großen Preis

Der Weltcup der Springreiter macht an diesem Wochenende in der finnischen Hauptstadt Helsinki Station. Doch bevor die Punkte verteilt werden, wurde der Große Preis entschieden.

Helsinki/FIN – 100.000 Euro wurden schonmal verteilt, beim Weltcup-Turnier in Helsinki, und zwar im Großen Preis. Den Löwenanteil hat sich Steve Guerdat (SUI) im Sattel des erst neunjährigen Alamo gesichert. Noch ein Jahr jünger ist der vierbeinige Sportpartner des zweitplatzierten Romein Duguet (SUI) Vancouver de Lanlore. Dritter wurde Daniel Deußer mit Tobago Z, mit dem er bereits am vergangenen Wochenende in Oslo siegreich war. -sys-

Alle Ergebnisse aus Helsinki gibt es hier.