Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Guido Klatte jr. im Pech: Beckenbruch beim Springreiter

Springreiter Guido Klatte jr. wird in den nächsten Wochen mit seinem Sport pausieren müssen. Grund ist ein Beckenbruch, den er sich bei einem Trainingssturz zugezogen hat.

Guido Klatte jr. (hier mit Qinghai) muss nach einem Beckenbruch erstmal pausieren (Archivbild).

Lastrup/GER - Was für ein großes Pech: Springreiter Guido Klatte jr. stürzte so unglücklich im Training, dass er sich das Becken brach.

Bei Facebook schrieb der 26 Jahre alte Springreiter: "Wenn’s läuft dann läufts! Bei einem sehr unglücklichen Sturz im Training habe ich leider mein Becken gebrochen und bin somit einer Zwangspause ausgesetzt. Dem Pferd ist glücklicherweise nichts passiert und ich bin zuversichtlich bald wieder auf den Beinen zu sein. Vielen Dank an mein gesamtes Team zuhause, die meine Pferde fit halten solange bis ich wieder fit bin!"

Springreiter Guido Klatte jr. hofft, bald wieder auf den Beinen zu sein!

Auch wir drücken die Daumen für eine baldige Genesung!