Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Aktuell

German Horse Pellets nicht von German Pellets-Insolvenz betroffen!

Der Wismarer Holzpellets-Hersteller German Pellets hat Insolvenz angemeldet – German Horse Pellets ist als wirtschaftlich eigenständiges Unternehmen von dieser ökonomischen Schieflage jedoch losgelöst...

Wismar – In der Pressemitteilung von German Horse Pellets heißt es:
„Die in die Insolvenz geratene German Pellets GmbH war in den vergangenen Tagen vermehrt Thema in den Medien und hat auch bei Geschäftspartnern für Irritationen gesorgt. Mit dieser Mitteilung möchte die German Horse Pellets Vertrieb GmbH & Co. KG mögliche Zweifel am Unternehmen, die in diesem Zusammenhang bei Kunden aufgekommen sein mögen, entkräften.
‚German Horse Pellets Vertrieb GmbH & Co. KG steht in keinerlei finanziellen Zusammenhang mit der German Pellets Gruppe und ist somit von dem Insolvenzverfahren nicht betroffen’, so Fabian Hage, Geschäftsführer der German Horse Pellets Vertrieb GmbH & Co. KG.
Als wirtschaftlich eigenständiges Unternehmen agiert die German Horse Pellets Vertrieb GmbH & Co. KG vollkommen losgelöst und autark am Markt."