Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Aktuell

Frank Kemperman schwingt den Kochlöffel

Bei der dritten Auflage von „Kouche än mulle“ hatten die Veranstalter den CHIO Aachen-Turnierdirektor Frank Kemperman zum kochen und plaudern mit Sternekoch Christof Lang eingeladen.

Lausanne/SUI – „Kouche än mulle“ heißt die Veranstaltung der Erholungs-Gesellschaft Aachen, die zur dritten Auflage Frank Kemperman eingeladen hatten. Vor rund 100 Gästen kochten er und Sternekoch Christof Lang und plauderten dabei über Pferdesport im Allgemeinen und den CHIO im Besonderen. Die Mischung aus ernsthafter Unterhaltung, lustigen Anekdoten und hilfreichen Tipps rund ums Kochen war nicht nur für Christof Lang ein besonderes Vergnügen: „Ich war früher immer mit der Schule auf dem „Tschio“. Außerdem habe ich auf der Ludwigsallee gewohnt – für mich war das Turnier immer präsent. Ich bin froh und stolz, dass Aachen ein Event wie den CHIO hat!“ Der Erlös des Abends ging, wie auch schon in den Jahren zuvor, an einen guten Zweck. Dieses Mal kamen die Einnahmen dem Reittherapie-Zentrum Kohlsdorf zu Gute, den der CHIO schon seit Jahren unterstützt. - mb/pm-