Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Meldung

Euroclassics: Noch ein Sieg für Wittig

Dressurreiterin Brigitte Wittig konnte einen Doppelerfolg bei den euroclassics in Bremen verbuchen. Mit ihrer zehnjährigen Hannoveraner Stute Blind Date sicherte sie sich am Sonntag auch den Sieg im Grand Prix Special.

Bremen – Mit 73,889 Prozent gewannen Wittig und Blinde Date v. Breitling W, die am Vortag bereits den Grand Prix gewonnen hatten, auch den Grand Prix Special. Auf dem zweiten Platz folgte mit 73,067 Prozent der im münsterländischen Nottuln lebende Schwede Patrik Kittel und sein Oldenburger Wallach Don´t forget v. De Niro. Dritter wurde Christoph Koschel, der mit dem westfälischen Rockwell-Sohn Rostropowitsch auf 71,711 Prozent kam. -hupp-

Ergebnisse unter: www.escon-marketing.de