Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

In eigener Sache

Erfolg auf Gut Anstelburg

Am vergangenem Sonntag war es soweit: Jean Bemelmans, der Nationaltrainer der spanischen Equipe, hat auf dem wunderschönen Gut Anstelburg einen Lehrgang gegeben.

Im Rahmen der Kampagne von Reiter Revue International "Weil Klassisch Reiten hat Klasse hat" durften sich acht Reiterinnen auf Gut Anstelburg in Kerpen-Buir von diesem Top-Trainer den Feinschliff ihrer Dressurkünste holen.

 

"Es war spitze", erzählte Petra Ewert nach dem Trainingstag. Sie hatte sich mit der Truppe bei RRI beworben und konnte ihr Glück kaum fassen, dass sie gewonnen hatten. "Wir haben so viel gelernt und eine Menge an Tipps und Hausaufgaben bekommen." Reitmeister Jean Bemelmans hatte viel Lob und konstruktive Kritik für seine Schüler parat, bei einem Pferd ging jedoch sein Temperament mit ihm durch: "Der ist klasse, kann ich den kaufen?"

 

In wen sich der Top-Trainer verliebte und was noch bei dem Trainingstag passierte, lesen Sie in der nächsten Reiter Revue International, in der Dezember-Ausgabe, die am 19. November im Handel erhältlich ist.