Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Array

Ein Anhänger für Familie Hövelmann

Der von den Magazinen „Reiter Revue International“, „Pferdemarkt“, „Reiter & Pferde in Westfalen“, und der Internet-Plattform „Rimondo“ im vergangenen Jahr ausgelobte Pferde-Anhänger hat einen neuen Besitzer ...

Münster – Familie Hövelmann aus dem westfälischen Oelde hat den nagelneue Pferde-Anhänger „Humbaur Rapid“ gewonnen. Für die pferdebegeisterte Familie Hövelmann ist der Gewinn ein echter Glücksfall. Bisher lieh sich Monika Hövelmann immer den Pferde-Anhänger eines Bekannten, um mit ihren Töchtern Anna und Leonie, Nichte Marie sowie Pflegepferd Rubyna zu den Turnieren der Umgebung zu fahren. „Wir freuen uns sehr über diesen tollen Gewinn. So hat das Ausleihen ein Ende, und wir können fahren, wann immer wir wollen", sagt die Krankenschwester aus Oelde.