Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Domenika und Philipp Weishaupt erwarten ihr erstes Kind!

Am Samstag gewann Springreiter Philipp Weishaupt beim Finale der Global Champions League in Riad mit den Berlin Eagles die Gesamtwertung. An seiner Seite war während des Turniers Ehefrau Domenika - mit einem sichtbaren Babybäuchlein!

Domenika und Philipp Weishaupt sind ein Traumpaar: Nun erwarten die Dressurreiterin und ihr Springreiter zum ersten Mal Nachwuchs.

Riad/SAU - Was für wunderbare Neuigkeiten wurden da am Rande des Finales der Global Champions Tour und Global Champions League in Riad bekannt. Springreiter Philipp Weishaupt, der gestern mit den Berlin Eagles die Gesamtwertung der GCL gewann, und seine Ehefrau Domenika Weishaupt, selbst erfolgreiche Dressurreiterin, werden Eltern!

Gegenüber spring-reiter.de bestätigte das Traumpaar des Reitsports die wundervolle Nachricht. Das Baby wird im Januar erwartet, sie ist also mittlerweile im sechsten Monat schwanger. Derzeit genießt es Domenika, ihren Philipp, den sie 2019 heiratete, zu einigen Turnieren zu begleiten. Ihre eigenen Pferde hätten während der Schwangerschaft andere Reiter und seien gut versorgt.

Wir wünschen Domenika und Philipp Weishaupt alles Gute und viel Vorfreude, auf das kleine Wunder, das hier heranwächst!