Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Deutschlands beste Reitvereine

Der Reit- und Fahrverein Wehdem-Oppendorf ist Deutschlands bester Reitverein

In ganz Deutschland hat Reiter Revue International den besten Reitverein gesucht. Jetzt steht der Sieger fest: der Reit- und Fahrverein Wehdem-Oppendorf mit seinem Pferde-Musical! Als Hauptpreis gibt's einen Lehrgang bei Showstar Lisa Röckener.

Deutschlands bester Reitverein: der RuF Wehdem-Oppendorf.

HKM präsentiert: Deutschlands beste Reitvereine

Münster – Einmal im Jahr veranstaltet der Reit- und Fahrverein Wehdem-Oppendorf ein Pferde-Musical. Die Vereinsmitglieder machen alles selbst: Kostüme schneidern, Bühnenbilder bauen, Musik, Licht, Ton, Make-up – jeder bringt sich und seine Talente mit ein. Das schweißt den Verein zusammen. Und bei der Premiere ist die Reithalle voll bis unters Dach. Kein Wunder also, dass die starke Truppe beim großen online-Voting die meisten Stimmen bekommen hat und sich nun "Deutschlands bester Reitverein" nennen darf!

Als Hauptpreis gewinnt der Verein einen Lehrgang bei Showstar und Influencerin Lisa Röckener. Das Team der Reiter Revue gratuliert herzlich zu dem tollen Erfolg!

Lesen Sie hier noch einmal die ganze Story plus Film und Bildergalerie: