Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Coronavirus: heute kostenloses PM-Webinar

Heute um 15 Uhr beantwortet Thomas Ungruhe, Leiter der Abteilung Vereine, Umwelt, Breitensport und Betriebe der Deutschen Reiterlichen Vereinigung, in einem Webinar Fragen zum Coronavirus und dessen Auswirkungen auf den Pferdesport.

Die FN beantwortet heute in einem kostenlosen Webinar Fragen rund um das Coronavirus.

Warendorf – Im Gespräch mit FN-Pressesprecherin Julia Basic wird Thomas Ungruhe im Webinar aufzeigen, welche Bedeutungen das Coronavirus auf den Pferdesport hat. Er geht dabei auf die dringendsten Fragen ein, die Reiter, Pferdebesitzer und Anlagenbetreiber in diesen Tagen beschäftigen: Was muss hinsichtlich der Pferdeversorgung jetzt beachtet werden? Wie kann ich mich auf eine Quarantäne-Situation vorbereiten? Welche Veränderungen würde eine Ausgangssperre mit sich bringen?

Die Teilnahme am PM-Webinar ist kostenlos, die Teilnehmerzahl auf 1.000 Personen begrenzt. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Beim Betreten des Webinarraums muss lediglich ein Vor- und Nachname eingegeben werden. Selbstverständlich kann hier auch ein Pseudonym verwendet werden. Das Webinar wird aufgezeichnet und die Aufzeichnung im Anschluss veröffentlicht. -fn-press-

Hier geht es zum Webinarraum.

Bei Problemen wenden Sie sich per E-Mail an webinare@fn-dokr.de

Hier finden Sie alle Infos der FN zum Coronavirus.