Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Cornado NRW & Co liefern frisch

Aufgrund der Absage des Weltcup-Finals und weiterer Turniere hat der Stall Ehning verkündet, dass die Deckhengste somit Frischsamen liefern können.

Cornado NRW steht dieses Jahr mit Frischsamen zur Verfügung.

Borken - Weniger Sport, mehr Zucht lautet das Fazit, das Marcus Ehning aus den Turnierabsagen schließt, die es derzeit aufgrund der Corona-Krise hagelt. "Cornado sollte eigentlich das Weltcup-Finale gehen, aber das ist abgesagt, also kann er mehr decken", erklärte Ehning auf Nachfragen von Reiter Revue schlicht. Zuvor hatte er auf seiner Facebook-Seite verkündet: "Unsere Deckhengste stehen ab sofort alle mit Frischsamen zur Verfügung. Für Cornado NRW und A La Carte NRW wenden sie sich bitte an das Nordrhein-Westfälische Landgestüt. Comme il faut, Funky Fred und Sandro Boy werden durch die Deckstation Vornholt vertrieben. Weitere Informationen und Kontaktdaten zu den einzelnen Hengsten finden sie auf der jeweiligen homepage." Und die finden Sie hier: www.landgestuet.nrw.de und www.hengststation-vornholt.de