Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Meldung

CHIO Aachen 2012: Dressur fast ausverkauft

Wer die Top-Dressurpferde beim CHIO Aachen 2012 live erleben will, hat dazu derzeit vor allem noch am Donnerstag, den 4. Juli, Gelegenheit. Samstag und Sonntag sind so gut wie ausverkauft.

Aachen – (Pressemitteilung) Beim Preis der TESCHINKASSO, der gleichzeitig die Wertung für den Lambertz-Nationenpreis ist, gibt es noch ein Kartenkontigent. Der Finalsonntag (8. Juli) mit dem Deutsche Bank Preis, Großer Dressurpreis von Aachen, ist bereits seit dem letzten Turnier ausverkauft, nun gibt es auch kaum noch Karten für den MEGGLE-Preis am Samstag(7. Juli). „Die Dressur beim CHIO Aachen boomt“ sagt Michael Mronz, Geschäftsführer der Aachener Reitturnier GmbH (ART), zum aktuellen Stand beim Vorverkauf. Denn die Dressur-Wettbewerbe beim Weltfest des Pferdesports, CHIO Aachen 2012, sind begehrt wie nie zuvor in der traditionsreichen Geschichte des Turniers: Sonntag und Samstag ausverkauft, extrem starke Nachfrage nach den Tickets für Donnerstag mit allen Top-Pferden und –Reitern. Etwas entspannter ist die Lage am Mittwoch – noch, denn: „Auch für die Flutlichtprüfungen am Mittwoch verzeichnen wir ein deutlich angestiegenes Interesse“ sagt Mronz.
 Tickets gibt es unter: www.chioaachen.de .de oder an der Hotline Tel. 0241-917-1111.