Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Caroline und Patrick Stühlmeyer sind Eltern geworden

Ein paar Tage zu früh, aber putzmunter stellte sich im Hause Stühlmeyer der ersehnte Nachwuchs ein. Caroline Wilm-Stühlmeyer und ihr Ehemann Patrick wurden zum ersten Mal Eltern.

Caroline und Patrick Stühlmeyer steht eine besondere Zeit bevor: Sie sind nun zu Dritt.

Als Geburtstermin war laut spring-reiter.de eigentlich erst der 23. August anberaumt. Aber da hatte es offenbar jemand ein bisschen eiliger, um das Licht der Welt zu erblicken. Bereits am Freitag gab Springreiter Patrick Stühlmeyer die Geburt seines Sohnes Ben William bekannt und strahlt auf dem zugehörigen Foto gemeinsam mit Ehefrau Caroline Wilm-Stühlmeyer, die als Dressurreiterin erfolgreich ist, um die Wette.

"Herzlich Willkommen in unserer Welt kleines Wunder!", schreibt der aktuelle Gewinner der Gesamtwertung der Riders Tour.

Wir gratulieren ganz herzlich zur Geburt und wünschen der kleinen Familie alles erdenklich Gute!

Überglücklich: Caro und Patrick Stühlmeyer mit Ben William.