Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Brüssel: Codex One wieder in Topform

Platz zwei im gestrigen Hauptspringen bei den Stephexmasters in Brüssel – damit meldete sich Codex One unter Christian Ahlmann eindrucksvoll zurück...

Brüssel/BEL – Beim Nationenpreisturnier in Rotterdam Mitte Juni hatte sich Codex One, der 13 Jahre alte Hannoveraner von Contendro-Glückspilz aus dem Stall von Christian Ahlmann, leicht verletzt – nun beim Fünf-Sterne-Springturnier in Brüssel feierte er sein Comeback. Mit Platz zwei im gestrigen Hauptspringen (0 Fehler/47,14 Sekunden im zweiten Umlauf) .
Simon Delestre hieß der Sieger dieser Prüfung.  Mit dem zehnjährigen Holsteiner Chesall von Casall-Concerto II blieb er wie Ahlmann fehlerfrei, war allerdings etwas flotter unterwegs (0/46,95). Auf Platz drei ebenfalls ein Franzose: Philippe Rozier auf Rahotep du Toscane von Quidam de Revel-Laudanum. -kl-

Hier geht's zu den Ergebnissen