Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Meldung

Bei Pius Schwizer läuten die Hochzeitsglocken

Der Schweizer Springreiter Pius Schwizer heiratet heute seine langjährige Lebensgefährtin Nicole Scheller ...

Oensingen/Schweiz – „Nun ist es fix: Am 2. März werden sich Pius Schwizer und seine 
langjährige Lebenspartnerin Nicole Scheller das Ja-Wort geben“, heißt es auf der Internetseite des Schweizer Springreiters Pius Schwizer. Es sei gar nicht so einfach gewesen in dem vollen Turnierkalender ein freies Datum für die Hochzeit zu finden. Denn eigentlich wollte das Paar schon Ende November 2011 „Ja“ sagen. Doch die Global Champions Tour machte den beiden einen Strich durch die Rechnung. Geheiratet wird übrigens standesamtlich und zwar in Nicole Schellers Heimat Cham. Das 
Hochzeitsessen gibt’s in Eich, der Gemeinde, wo Pius Schwizer
 aufgewachsen ist. Am Abend steigt dann im jetzigen Zuhause der beiden, in Oensingen, die große Hochzeitsparty. Reiter Revue International wünscht viel Spaß und alles Gute! (kl)