Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Baby-News aus Großbritannien: Dressurreiterin Charlotte Dujardin ist schwanger!

Die dreimalige Olympiasiegerin im Dressurreiten, Charlotte Dujardin, hat auf ihren Social Media Kanälen bekanntgegeben, dass sie Anfang kommenden Jahres ihr erstes Kind erwartet. Es wird ein Mädchen!

Dressurreiterin Charlotte Dujardin (hier mit Gio im Jahr 2021) erwartet Anfang 2023 ihr erstes Kind.

Großbritannien - Die dreifache Dressur-Olympiasiegerin, Welt- und Europameisterin Charlotte Dujardin war bei den vergangenen Weltmeisterschaften in Herning, bei denen sie Silber mit dem britischen Team gewann, nicht allein mit ihrem Pferd Imhotep im Viereck. Sie hatte auch noch einen kleinen Passagier mit an Bord. Eine kleine Lady, um genauer zu sein. Denn die Dressurreiterin gab auf ihren Social Media Kanälen am Sonntag bekannt, dass sie und ihr Lebenspartner Dean Golding ihr erstes Kind erwarten und dass es ein Mädchen wird.

Die Kleine soll Anfang 2023 das Licht der Welt erblicken. Charlotte Dujardin wandte sich mit folgender Nachricht an ihre Fans und Unterstützer.

"Für alle meine Anhänger und Freunde, die mich seit Jahren unterstützen, gibt es heute Abend besondere Neuigkeiten.

Anfang 2023 werden Dean und ich zum ersten Mal Eltern. Unsere Herzen sind schon jetzt von noch größerer Liebe erfüllt, als wir es jemals für möglich gehalten hätten.

Ein neues Kapitel unserer Reise wird beginnen; eines, das wir uns immer gewünscht haben, und wir können es kaum erwarten, unser kleines Mädchen auf der Welt willkommen zu heißen. 💖

Ich hoffe, dass sie jetzt schon weiß, wie sehr wir sie uns gewünscht haben und wie viel Liebe sie von uns und unseren begeisterten Familien erwartet..."

Zu den Gratulanten auf Instagram zählten auch Jessica von Bredow-Werndl, die soeben selbst zum zweiten Mal Mama wurde, Patrik Kittel und Fabienne Müller-Lütkemeier.

Wir wünschen der kleinen Familie ebenfalls alles Gute!

Da möchte man sofort mitjubeln: Charlotte Dujardin und Dean Golding freuen sich auf ihr Baby!