Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Personalie

Autounfall für Katrin Eckermann

Wieder liegt sie im Krankenhaus, wieder ist es das Schlüsselbein, wieder fällt sie aus: Katrin Eckermann hatte einen Autounfall.

Münster – Wie Ludwigs Pferdewelten meldete, ist die Springreiterin Katrin Eckermann erneut verunglückt, diesmal allerdings mit dem Auto. Nach ihren zwei Stürzen beim CHIO in Aachen und dem dort davongetragenen Schlüsselbeinbruch, war die 24-Jährige Gewinnerin der Global Champions Tour-Station in Hamburg, auch beim Turnier Paderborn Challenge gestürzt, hier allerdings offensichtlich verletzungsfrei. Nun verunglückte Katrin Eckermann am letzten Sonntag mit ihrem PKW auf der Fahrt zum Arbeitsplatz und musste erneut operiert werden. Wie es heißt, am Schlüsselbein. Reiter Revue International wünscht gute Besserung und endlich ein Ende dieser schwarzen Serie. -sys-