Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Arien Aguilar mit schwerem Autounfall

Der bekannte Pferdetrainer Arien Aguilar liegt nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus. Gestern gab es erste positive Nachrichten.

Arien Aguilar begeistert als Pferdetrainer bei Messen wie der Equitana und seinen vielen Kursen.

Würzburg/GER - Am 7. Mai wurde der bekannte Pferdetrainer Arien Aguilar in einen schweren Autounfall verwickelt. Auch seine Ehefrau Saskia saß im Wagen und wurde verletzt. Am gleichen Tag postete das Team des in Kalifornien geborenen und nun in Würzburg lebenden Aguilar ein erstes Update auf seiner Facebook-Seite: "Arien und Saskia befinden sich momentan im Krankenhaus. Es geht ihnen den Umständen entsprechend gut.Sie benötigen jetzt Ruhe, um wieder zu Kräften zu kommen. (...) Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken, dass alles wieder gut wird!"

Gestern dann postete Ariens Ehefrau Saskia ein Update zu dessen Gesundheitszustand. Ihr selbst scheint es den Umständen entsprechend gut zu gehen. "Arien hat die erste OP gut überstanden und es lief soweit komplikationslos. Wir sind unendlich erleichtert! Das hat er natürlich in erster Linie dem Spitzen-Ärzte Team zu verdanken, aber auch eure mentale Unterstützung hat sicher viel dazu beigetragen. Im Namen der ganzen Familie Aguilar und Ariens Team möchten wir uns bei euch bedanken für diesen grenzenlosen Support. Wir hoffen auf euer Verständnis, dass Arien nun ganz viel Ruhe braucht, um sich zu erholen.Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Bitte drückt weiter die Daumen. Die nächste OP folgt in ein paar Tagen."

Wir sind natürlich ebenfalls mit unseren besten Wünschen bei Arien Aguilar und seiner Familie und hoffen, dass er schon bald wieder seiner Passion nachgehen kann!

In jeder neuen Ausgabe der Reiter Revue gibt es viele Tipps rund um Ausbildung, Gesundheit, Pflege, Haltung und Training - von Profis und Experten für unsere Leser! Testen Sie uns im Jahresabo.