Sport

Norwegens Top-Dressurpferd nach Österreich verkauft

Evelyn Haim-Swarovski ist die neue Besitzerin von Dorina, der bisherigen Nummer eins im Stall von Siril Helljesen.

Fritzens/AUT – Die 33-jährige Reiterin hatte sich mit der zehnjährigen Don Schufro-Ragtime-Tochter aus dänischer Zucht einen Traum erfüllt: Nachdem die beiden schon bei der EM in Rotterdam und dem Weltcup-Finale in `s-Hertogenbosch am Start waren, durften sie Norwegen auch bei Olympia repräsentieren. Helljesen habe aber für die Stute, die sie dreieinhalbjährig entdeckt und selbst ausgebildet hat, ein Angebot bekommen, das sie nicht ablehnen konnte, meldet eurodressage.com. –mic–

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Helljesen, Evelyn, dreieinhalbjährig, jährige, zehnjährigen

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

RickStar Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen einen Freisprung von Armitage, Tickets für das Mustang-Makeover Germany, Karten fürs Balve Optimum, Karten für den Gelände-Tag in Marbach, eine Abschwitzdecke von RickStar und Karten für die NORDPFERD.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Reiter Revue unterwegs

RRI Blog

Termine

  • 06.05.2017 - 07.05.2017

    Reesdorf gibt Gas

    Reesdorf nimmt nächste Sprünge in Angriff: Geländepferde-A- und L-, Stil-Gelände-A- und...
Zur Übersicht aller Termine …

Bleiben Sie auf dem Laufenden