Zucht

Neue Hengststation in Hünxe

Allen
Fünf Hengste bietet Bertram Allen auf seiner Webseite an. Foto: PM

Der irische Springreiter Bertram Allen ist in Hünxe zu Hause. Auf der Anlage, der Ballywalter Farm, stehen auch einige erfolgsverwöhnte Sporthengste, deren Samen nun direkt über die Station zu beziehen sind. Unter anderem im Angebot: Romanov II.

Hünxe – Bertram Allen ist einer der besten Springreiter Irlands. Seit Jahren ist er in Deutschland beheimatet, auf der Ballywater Farm in Hünxe. Allen war und ist auch mit einigen Hengsten im Spitzensport unterwegs. Fünf von ihnen stehen interessierten Züchtern nun zur Verfügung. Unter anderem der Heartbreaker-Sohn Romanov II, mit dem Allen beispielsweise in Paris, Dortmund, Bordeaux und Dublin die Großen Preise für sich entscheiden konnte. Er ist über TG-Samen zu beziehen.

Des Weiteren sind Hector van d'Abdijhoeve, Silvermines Cruising, Dino W und Cruising für die Züchter nun direkt über www.ballywaterfarms.com zu beziehen. -sag-

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Hünxe, beziehen, Bertram, Springreiter, Samen, ballywaterfarms, Cruising, Romanov, Hector, Farm

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Das Reiter Revue Magazin

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Leovet Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen Karten für die Partner Pferd, Tickets für den K+K Cup, einen Freisprung von Carell, einen KED Reithelm, das Buch "Zum Aufgeben ist es zu spät" und die Leovet "Huflab"-Serie.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Reiter Revue unterwegs

RRI Blog

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

Bleiben Sie auf dem Laufenden