Nachrichten

Karl-Heinz Frieler erhält Deutsches Reiterkreuz in Bronze

Von Breido Granf zu Rantzau und Hendrik Snoek erhielt Karl-Heinz Frieler das Deutsche Reiterkreuz in Bronze. Foto: S. Lafrentz
Von Breido Granf zu Rantzau und Hendrik Snoek erhielt Karl-Heinz Frieler das Deutsche Reiterkreuz in Bronze. Foto: S. Lafrentz

Er ist ein Urgestein in der Reitsportfotografie. Im Rahmen des Turniers der Sieger hat Karl-Heinz "Kalle" Frieler nun das Deutsche Reiterkreuz in Bronze erhalten.

Münster – "Wir brauchen noch ein Fotos von xyz", schallt es durch die Redaktion, "Frag mal bei Kalle", lautet sehr oft die Antwort. Hat man ihn am Telefon, heißt es dann doch eher höflich bis ehrfürchtig: "Hallo, Herr Frieler, haben Sie xyz", und eigentlich ist die Antwort immer "ja". Innerhalb von Sekunden ist dann das Foto auch schon per Email da.

Seit Jahrzehnten ist der Gelsenkirchener als Reitsportfotograf etabliert. Kein Pferd, keine Reiter, kein Event, dass er noch nicht vor der Linse gehabt hätte, sein Archiv sucht seinesgleichen. Nun wurde Karl-Heinz Frieler im Rahmen des Turniers der Sieger in Münster mit dem Deutschen Reiterkreuz in Bronze geehrt. Herzlichen Glückwunsch! -sys-

Schlagworte

Frieler, Reiterkreuz, Bronze, Heinz, Karl, Kalle, Rahmen, xyz, Reiter

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Shirt Soulhorse Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen Karten für die Top Gala-Show auf der Messe Faszination Pferd, einen Freisprung von Belissimo M, das Buch "Wolkenherz – die Spur des weißen Hengstes" und fünf witzige T-Shirts für den Stall.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Reiter Revue unterwegs

RRI Blog

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

Bleiben Sie auf dem Laufenden