Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Unser Stall soll besser werden 2018

Gemeinsam statt einsam – Pferdehof Friedrichsmeier

Zwei Ställe hat die Jury vom Wettbewerb „Unser Stall soll besser werden“ 2018 prämiert. Darunter der Pferdehof Friedrichsmeier. Mit seinem durchdachten Bewegungsstall-Konzept überzeugte er die Pferde und die Jury – hier gibt's den Rundgang als Film!

Pferd sein auf dem Pferdehof Friedrichsmeier ist ausgezeichnet. Deshalb wurde der Betrieb prämiert.

Wo leben Pferde gemeinsam und glücklich? Wo bekommen sie viel Bewegung, frische Luft und Kontakt zu ihren Sozialpartnern? All das sind Fragen beim Wettbewerb "Unser Stall soll besser werden" von Reiter Revue International und der Deutschen Reiterlichen Vereinigung. Auf dem Pferdehof Friedrichsmeier in Leopoldshöhe fand die Jury jede Menge positive Antworten auf ihre Fragen.