Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Luhmühlen: Die Entscheidung in Bildern

Bei den Deutschen Meisterschaften der Vielseitigkeitsreiter fiel die Entscheidung im abschließenden Springen. Drei Damen rissen am Ende des Tages ihre Arme und Blumensträuße in die Höhe. Und für die Pferde gab es den ein oder anderen Schamtzer.

Julia Krajewski heißt die neue Deutsche Meisterin. In den drei Teilprüfungen setzte sie sich gegen Ingrid Klimke und Bettina Hoy durch. Julia Krajewski und Samourai du Thot kamen mit ihrem phänomenalen Dressurergebnis von weniger als 20 Minuspunkten ins Ziel. Luhmühlen scheint für die beiden der ideale Turnierort zu sein. Im vergangenen Jahr konnten sie hier die Vier-Sterne-Prüfung für sich entscheiden. 2018 dann der Triumph in der Deutschen Meisterschaft. So kann es weitergehen für die Bundestrainerin der Busch-Nachwuchsreiter.