Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 132
  1. #101
    Neuer Benutzer User
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    22
    Ich muss Holly da zu 100% recht geben.

    Sei mir nicht böse, aber mir scheint es aktuell eher so zu sein, dass sie dich braucht um ihren Traum finanzieren und evtl. verwirklichen zu lassen.
    Irgendweie scheint sie das mehr zu interessieren und zu verfolgen, als die Beziehung zu dir zu festigen und auszubauen.

  2. #102
    Erfahrener Benutzer Treuer User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    8.958
    @Frederik
    und damit du beim nächsten mal deine Position im Streit stärken kannst, könntest du mir gerne mal die Daten des Hengstes per PM schicken. Da fällt mir zum Thema ihre Zielstrebigkeit usw. bestimmt das eine oder andere Gegenargument ein.Wann hat sie ihn gekauft?
    Und noch eine andere Frage:
    Deine Freundin kann doch vorher auch nicht anders gewesen sein. Ich nehme mal an, nett und freundlich wenn es nach ihrem Willen geht und mega zickig wenn nicht, bis sie ihren Willen durchgesetzt hat.
    Man muss ja auch an die Zukunft denken, willst du so deine Zukunft verbringen? Immer die zweite Geige spielen? Ist sie die, die du als Mutter deiner Kinder haben möchtest? Dann wird es noch schlimmer, denn sie wird dich vor den Kindern nicht anders behandeln.
    Eine Partnerschaft lebt vom Respekt und dem Gefühl, das man für den anderen die wichtigste Person ist. Geht dieses Gefühl verloren, ist die Partnerschaft kaputt. In einer Partnerschaft sollte man sich wohl fühlen.
    Viel Glück
    ____________________________________
    http://www.youtube.com/watch?v=ibU7duHuDrg

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren,
    und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
    (Gandhi)

  3. #103
    Erfahrener Benutzer Treuer User
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    3.560
    Such das Weite! Holly hat oben das ganze ja schon schön zusammengefasst. Schade um die Zeit und das Geld und vor allem um die Nerven, die Du lässt! Es wird Dir ohne sie besser gehen. Und Du musst Dich auch nicht zum Dank dafür, dass sie von Deinem Geld ihre Meise finanzieren will, als Loser bezeichnen lassen. Fragt sich nämlich, wer hier wirklich der Loser ist.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer Treuer User Avatar von Stefan Brosig
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    6.310
    Zitat Zitat von FrederikW Beitrag anzeigen
    Sie nennt das "Killjoy", weil sie immer die Texte von so einem Erfolgsratgeber liest, irgendein Triathlet, der sagt, wie man alles schaffen kann im Leben. Und der sagt halt, es gibt Sorten von Menschen, die kriegen nie was hin, und mich zählt sie dazu, weshalb sie sich von mir auch nichts sagen lassen will. Obwohl ihr mir hier so klare Worte gesagt habt, frage ich mich trotzdem wieder, wer von uns eigentlich recht hat. Spinne ich oder spinnt sie?
    SIE spinnt...
    "Man macht aus einem Esel kein Rennpferd,
    aber man macht auch aus einem Rennpferd keinen Esel!"
    (Heinz Jentzsch)

    http://pferde-ingwer.de.tl/

    Fiskarnir eru rólegir, nægjusamir og inn í sig
    og eru með eðlisávísun sem þeir geta reitt sig á.

  5. #105
    Erfahrener Benutzer Treuer User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    8.958
    Lieber Frederik
    Nun schreiben wir hier schon eine ganze Weile mit dir und du müsstest gemerkt haben, das die sogenannten " Rossfrauen" trotz ihrer Macke ganz normal denkende Frauen sind, die fest im Leben stehen. Ganz egal ob sie den Beruf gelernt haben, ihn ausüben oder dies als Hobby betreiben und das in der gesamten Altersstruktur. Deine Freundlin wird aber mit oder ohne Pferd eine "Zicke" sein, von sich überzeugt (ohne diesen Beweis jemals anzutreten) und sehr respektlos. Du kannst auch nicht warten ob es mit dem Pferd klappt, oder sie zur Vernunft kommt, denn wenn nicht wird sie dir das Leben zu Hölle machen. Denn die Schuldfrage hat sie im Vorfeld für sich ja schon geklärt.
    Du wirst sie auch nicht ändern können, denn das kostet viel Kraft, einen anderen Typ Menschen(dafür bist du zu nett) und ist wie der Ritt auf einem Raubtier.
    Viel Glück
    ____________________________________
    http://www.youtube.com/watch?v=ibU7duHuDrg

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren,
    und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
    (Gandhi)

  6. #106
    Erfahrener Benutzer Extreme User
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    15.833
    Das hat Holly jetzt aber schön zusammengefasst.

    Frederik, ich würde Linda an deiner Stelle zwei Fragen stellen:
    1. Warum glaubt sie dass du ein "Verlierer" bist? (was auf die lange Bank schieben, machen auch andere Menschen... das reicht noch nicht aus für so eine heftige Abwertung) und
    2. Warum sie mit dir zusammen ist bzw. zusammen sein will.... auf die Antwort zur zweiten Frage wäre ich sehr gespannt
    Der Mensch ist zu gut erzogen um mit vollem Mund zu reden. Er hat aber keine Hemmungen, es mit leerem Kopf zu tun. (O. Wilde)

  7. #107
    Erfahrener Benutzer Treuer User
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    3.560
    Ich würd ihr gar keine Fragen mehr stellen. Sondern eine Frist, bis zu der sie ausgezogen ist.
    Und damit meine ich nicht die Klamotten, sondern die Wohnung. Oder wohnt Ihr gar nicht zusammen? Das würde es noch einfacher machen Gibs auf, Frederik, die Sache hat mit dem Pferd überhaupt nichts zu tun. Bei dem Typ Mensch kannst Du nur verlieren! Also lass sie ihr Ding machen oder auch nicht und such Dir wen netteres!
    Geändert von Maggie (17.03.2016 um 20:49 Uhr)

  8. #108
    Erfahrener Benutzer Treuer User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    8.958
    und wie Maggie so schön zeigt sehr zielstrebig
    Viel Glück
    ____________________________________
    http://www.youtube.com/watch?v=ibU7duHuDrg

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren,
    und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
    (Gandhi)

  9. #109
    Neuer Benutzer User
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    22
    Haben wir Frederik jetzt verkrault?!

  10. #110
    Erfahrener Benutzer Treuer User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    8.958
    Vielleicht hat er sich entschieden.
    Wenn er bei ihr bleibt wird er unsere negativen Kommentare nicht mehr lesen wollen und wenn er seine Zukunft ohne sie gestaltet, dann braucht er sie nicht mehr lesen.
    Viel Glück
    ____________________________________
    http://www.youtube.com/watch?v=ibU7duHuDrg

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren,
    und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
    (Gandhi)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Horsica Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen Karten für die Pferdemesse Horsica, einen Freisprung von Grey Flanell, Rock my Heart-Fanpakete und VIP-Tickets für das Weltcup-Finale der Voltigierer in Dortmund inklusive eines Meet & Greet mit Jannis Drewell.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Reiter Revue unterwegs

RRI Blog

Das Pferdesteuer-Spezial

Reiter Revue - Nein zur Pferdesteuer Die Pferdesteuer ist derzeit in aller Munde und verbreitet Angst und Schrecken unter den Pferdefreunden. Reiter Revue International berichtet aktuell, ist vor Ort wo’s in Sachen Pferdesteuer brennt und liefert Ihnen die ersten Live-Reaktionen ...

Zum Pferdesteuer-Spezial

Termine

  • 09.02.2018 - 24.02.2018

    Exotische Pferde-Fotoreisen

    Im Februar 2018 veranstaltet die Fotografin Christiane Slawik zum vierten Mal zwei Traum-Fotoreisen...
  • 28.04.2018 - 04.05.2018

    Mit Reiter Revue in die Sierra Nevada

    Träumen Sie auch von einem Reiturlaub in Spanien? Dann haben wir jetzt genau das richtige Angebot...
  • 25.08.2018 - 26.08.2018

    Dressurturnier Helbra

    Der Reit- und Fahrverein Weißes Tal Helbra u. Umgebung e. V. veranstaltet vom 25. bis 26. August...
Zur Übersicht aller Termine …

Bleiben Sie auf dem Laufenden