Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

San Giovanni - Italien, wer hat was gesehen und kann helfen?

Collapse
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • San Giovanni - Italien, wer hat was gesehen und kann helfen?

    Beim internationalen Turnier am letzten Wochenende wurde ein Jack Russel brutal mit einer Heugabe gestochen, geschlagen, in eine Tüte gesteckt und angezündet, in der Nacht zu Freitag, den 09.08.. Gina wurde am Morgen von der Besitzerin gefunden und ist am Sonntagmorgen gestorben.
    Der Täter scheint bekannt, leugnet aber.
    Es werden dringend Zeugen gesucht von der Anwältin, denn es wurde Anzeige erstattet, der mutmaßliche Täter ist der Exfreund der Besitzerin.
    Es gibt bisher erst einen Zeugen der Drohungen vor der Tat gehört hat, wie der Exfreund sagte, dass er den Hund töten wird.
    Falls jemand dort war, jemanden kennt oder wie auch immer, bitte eine PN an die Anwältin schicken https://www.facebook.com/caterina1971?fref=ts
    Tausend Dank

  • #2
    Die Besitzerin bittet um Hilfe

    Die Besitzerin bittet um Hilfe und eine Nachricht, falls jemand etwas gesehen oder gehört hat
    https://www.facebook.com/claudia.mor...52373117868040

    Comment


    • #3
      Endlich auch in der internatonalen Presse:
      Cowardly act of violence takes place on helpless Jack Russell dog at show-jumping event | Horse Show Jumping
      Petition für Gina, bereits von vielen unterschrieben!!!
      https://www.change.org/petitions/fei...acebook_mobile

      Comment


      • #4
        Ich wünsche Euch viel Glück bei der Suche nach dem kranken Typen und möchte der Besitzerin mein bedauern aussprechen.
        Viel Glück
        ____________________________________
        http://www.youtube.com/watch?v=ibU7duHuDrg

        Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren,
        und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
        (Gandhi)

        Comment


        • #5
          Traurig

          Wenn ich so etwas lese bekomme ich Aggressionen. Das es immer noch Menschen auf dieser Welt gibt die sowas schreckliches Verüben. Ich hoffe der oder die Täter sitzen dafür lebenslang.

          Gruß Diddi
          und viel Glück bei der Suche.

          Comment

          Working...
          X