Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

DEUTSCH KURZHAAR VERMISST (Soller/Düren)

Collapse
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DEUTSCH KURZHAAR VERMISST (Soller/Düren)

    Sorry, das hat nun wirklich nichts mit Pferden zu tun, ich könnte es auch verstehen, wenn dieser Thread wieder eliminiert wird, würde mich aber sehr über Unterstützung hinsichtlich der Weiterverbreitung der Suchanzeige freuen!

    Seit dem 13.11.13 wird der Deutsch Kurzhaar Rüde "Siggi" vermisst. Siggi war mit seinem Besitzer und dessen Zweithund auf einer Drückjagd bei Soller im Kreis Düren. Gegen Ende der Drückjagd kam Siggi jedoch nicht zurück und auch nach stunden bzw. tagelanger Suche mit Revierförster und weiteren Hunden wurde Siggi nicht mehr aufgefunden. Der Deutsch Kurzhaar (kupiert) ist 1 Jahr alt und ist relativ hell geschimmelt mit einem dunklen Kopf. Auffällig sind die Abzeichen auf dem Kopf, der kleine "Stern" auf der Stirn und die hellere Färbung Richtung Schnauze. Siggi trug auf der Jagd eine Warnhalsung mit Telefonnummer, die auch auf dem Bild zu sehen ist. Bei irgendwelchen Anzeichen Siggi gesehen zu haben oder seinen Aufenhaltsort zu kennen, bitte ich unbedingt um Benachrichtigung!!


    Ich hoffe, es artet hier jetzt nicht in eine Diskussion über den Sinn oder Unsinn von Jagd und den Gebrauch von Jagdhunden aus!!! Eine Diskussion über pro und contra Jagd und Drückjagden oÄ bringt den Hund nicht zurück!!!

    Vielen lieben Dank für eure Unterstützung, ich würde mich soo sehr freuen, den Hund wieder zurück zu bekommen!!

    Last edited by friese26; 17.11.2013, 17:38.
    Pferde haben immer sehr viel mehr kapiert als sie sich anmerken ließen ♥ (Douglas Adams)

  • #2
    Och das tut mir aber leid, ich hoffe er findet sich bald wieder wohlbehalten auf.
    Ich kann mir vorstellen wie sehr ihr jetzt leidet! Drücke euch mal ganz fest die Däumchen dass der süße Schnuff bald wieder da ist!

    Comment


    • #3
      *daumendrück*
      Eile mit Weile.

      Comment


      • #4
        Leider bisher hoffnungslos..
        Pferde haben immer sehr viel mehr kapiert als sie sich anmerken ließen ♥ (Douglas Adams)

        Comment


        • #5
          Ich drücke auch meine Daumen!
          Habt ihr die Tierheime abgeklappert?
          "Man macht aus einem Esel kein Rennpferd,
          aber man macht auch aus einem Rennpferd keinen Esel!"
          (Heinz Jentzsch)

          http://pferde-ingwer.de.tl/

          Fiskarnir eru rólegir, nægjusamir og inn í sig
          og eru með eðlisávísun sem þeir geta reitt sig á.

          Comment


          • #6
            Danke!!
            Jaa, alles erledigt, es gibt nichts, was wir noch nicht getan haben um den Hundi wieder zu bekommen..
            Pferde haben immer sehr viel mehr kapiert als sie sich anmerken ließen ♥ (Douglas Adams)

            Comment


            • #7
              Ach Gottchen wo kann der denn bloß hin sein??
              Steckt der in nem Dachs/Fuchsbau? Oder ist er dafür zu groß?
              Darf ich mir gar nicht mehr weiter ausmalen..........einfach schrecklich.
              Ich drück euch weiterhin die Daumen.....

              Comment


              • #8
                Soo, nun ist es einen Monat her, dass Siggi verschwunden ist und leider Gottes gibt es keine Spur..
                Wir haben wirklich alles Mögliche getan um ihn zu finden und wiederzubekommen, aber die Ungewissheit bleibt leider!
                Pferde haben immer sehr viel mehr kapiert als sie sich anmerken ließen ♥ (Douglas Adams)

                Comment


                • #9
                  Ein Jammer! (:-(
                  Für junge Hunde wäre vermutlich so etwas gut zu haben:
                  G-PawS - Pet Adventures - GPS pet data logger
                  "Man macht aus einem Esel kein Rennpferd,
                  aber man macht auch aus einem Rennpferd keinen Esel!"
                  (Heinz Jentzsch)

                  http://pferde-ingwer.de.tl/

                  Fiskarnir eru rólegir, nægjusamir og inn í sig
                  og eru með eðlisávísun sem þeir geta reitt sig á.

                  Comment


                  • #10
                    Der arme arme Kerl

                    Comment


                    • #11
                      Ja, normalerweise werden die Hunde vor den Drückjagden mit GPS ausgestattet, aber da die jagdtauglichen Geräte min250€ aufwärts kosten, hat leider nicht jeder Hundeführer ein GPS...
                      Unglaublich Schade in diesem Fall, leider einfach am falschen Ende gespart..
                      War soo ein hübscher Kerl!
                      Pferde haben immer sehr viel mehr kapiert als sie sich anmerken ließen ♥ (Douglas Adams)

                      Comment


                      • #12
                        Gott,, ein Horror, geben sie nicht die Hoffnung auf!

                        Comment

                        Working...
                        X