Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tierquälerei an Stute Shadow (:-((

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Tierquälerei an Stute Shadow (:-((

    Ich habe ja auch schon viel gesehen, vor allem im südlichen Ausland oder auch in USA, aber so etwas wie das noch nie! :shock: :shock: :
    http://www.reiterrevue.de/r30/vc_con...chlagnahme.pdf
    In USA (bei Seattle; da kann man wirklich schlaflos werden! :evil: ) sah ich einmal bei mehreren Pferden, die im Garten gehalten wurden, Hufe, die etwa 15 Zentimeter zu lang waren und teils auf einer Seite weggebrochen! Aber dermaßen eingerollte Hufe wie bei dieser Stute! Unfaßbar! Vor allem waren d!e natürlich vor einem Jahr auch schon nicht viel anders, was heißt, daß das Tier seit Jahren keinen Schmied mehr gesehen hatte! :twisted: Und zu 99% verhungert! :twisted: Ich will lieber nicht wissen, was ich mit den "Besitzern" gemacht hätte, wenn ich das Pferd so gefunden hätte ..... :twisted:
    "Man macht aus einem Esel kein Rennpferd,
    aber man macht auch aus einem Rennpferd keinen Esel!"
    (Heinz Jentzsch)

    http://pferde-ingwer.de.tl/

    Fiskarnir eru rólegir, nægjusamir og inn í sig
    og eru með eðlisávísun sem þeir geta reitt sig á.

  • #2
    Re: Tierquälerei an Stute Shadow (:-((

    Schau mal hier:

    Comment

    Working...
    X