Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Pferde auf Weide verhungert

Collapse
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Pferde auf Weide verhungert

    http://www.reiterrevue.de/442,1201/ :cry:


    Hier ein Filmbeitrag dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Yl3llsfXs9g
    Online-Redaktion REITER REVUE
    mareike.dax@paulparey.de

  • #2
    Re: Pferde auf Weide verhungert

    :shock: :shock: :shock:
    2. mitglied im markus-fanclub! *g*

    Comment


    • #3
      Re: Pferde auf Weide verhungert

      Ist gleich bei uns um die Ecke, unglaublich was da passiert ist. Wenn es etwas positives gibt dann nur das die Tierhilfe jetzt etwas Aufmerksamkeit und somit Spenden bekommt. Die haben sich echt aufopferungsvoll gekümmert.
      Die Pferdequälerin, Besitzerin möchte ich die nicht nennen, ist auch noch schwanger. Was wohl aus dem Kind wird :? . Während der Rettungsaktion stand sie wohl daneben und hat behauptet alle übertreiben, so schlimm sei es ja garnicht :evil: .
      Wer Zeit zum lesen hat..
      http://www.reitsport-koch.de/Gaesteb...ar.php?id=2474
      ..
      Verträume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Comment


      • #4
        Re: Pferde auf Weide verhungert

        oh mann :evil:

        ponyfan.blogspot.com

        _________________________________________________
        Dumm sein und Federn haben, das ist das wahre Glück!

        Comment


        • #5
          Re: Pferde auf Weide verhungert

          :evil:
          aber das das auch keinen Außenstehenden aufgefallen ist das die Tiere in einem so erbärmlichen Zustand sind, schlimm sowas :evil:
          "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich"

          Comment


          • #6
            Re: Pferde auf Weide verhungert

            Hm, Stallbesitzer... Koppelbesitzer... Und keiner hat was getan... :cry:

            Comment

            Working...
            X