Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hundeleid in Apulien

Collapse
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hundeleid in Apulien

    ... vielleicht mag ja der eine oder andere diese Petition unterzeichnen:
    http://www.thepetitionsite.com/1/puglia-dogs-hell

    Schon Mal vielen Dank
    Calen
    Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die Schn**** halten

  • #2
    Re: Hundeleid in Apulien

    Erledigt :shock:
    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich"

    Comment


    • #3
      Re: Hundeleid in Apulien

      Leider kann ich nirgendwo feststellen, wohin die Petition geht. Zudem in dem Adressfeld nirgendwo steht, daß es sich dabei um die "virtuelle" Unterschrift unter eine Petition handelt. Da steht nur oben der Text, getrennt vom "sign"-Feld. :?
      So ehrenhaft wie das Anliegen ist, leider ist das Vorgehen unprofessionell und mir zu unsicher.
      Sorry, ich werde meine Adresse so nicht im Netz weitergeben.

      Comment


      • #4
        Re: Hundeleid in Apulien

        Hallo Billi,

        habe die Petition von "meinem" Tierschutz-Verein bekommen (also, da, wo wir auch Alysha her haben) - die schicken mir nur Sachen von Vereinen und Leuten, die sie gut kennen, deswegen hatte ich mir bezüglich Deiner Einwände auch überhaupt keinen Kopf gemacht :!:

        LG
        Calen
        Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die Schn**** halten

        Comment


        • #5
          Re: Hundeleid in Apulien

          Hallo Calen,

          verstehe.
          Vielleicht kannst Du dort herausfinden, an wen die Petition gerichtet ist.


          lg Billi

          Comment

          Working...
          X