Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

billig urlaub machen

Collapse
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• billig urlaub machen

hat jemand nen geheim-tipp, wo man ende april schön für 2 wochen urlaub machen kann? ich denk an was à la weißer strand, palmen, badewetter, türkis-farbenes wasser, hübscher bungalow oder hotel, kein camping.

und das alles möglichst billig.

:?:

Re: billig urlaub machen

Wenn man das "möglichst billig" weggelassen hätte, dann hätte ich Dir die kapverdischen Inseln empfohlen.
    Aber da ist es nicht billig!
    Angeblich aber ein absoluter Traum, da der Tourismus da noch absolut in den Kinderschuhen steckt und es nur einige wenige feine Anlagen gibt.

Was willst Du denn ausgeben?
    Billig ist immer relativ!
    Es gibt keine Freiheit
    ohne gegenseitiges Verständnis.
    Albert Camus

Comment

Türkei ist immer billig. Weiß nur net, ob man da schon baden kann.

Comment

@daisy: ähm...600 EUR mit flug? müssen auch nicht ganze 2 wochen sein...

ich hab jetzt gleich ein 6jähriges studium rum, da hab ich zwar keinen müden cent bekommen, aber mir redlich nen urlaub verdient!

@karina: dann schau ich mal in die richtung...

Comment

600,00 € für zwei Wochen, das wird schwierig - auch in der Türkei.

Wenn man Glück hat, kann man sowohl an der türkischen Ägäis als auch an der türkischen Riviera im April schon baden.
          Ansonsten bleiben beheizte Pools und Meer mit den Füßen besuchen.
          Ich persönlich bin ja absoluter Agäis Fan!
          :wink:
          Was auch noch eine Idee wäre: Kanaren.
          Da hat man auf jeden Fall im April schon recht gutes Wetter.
          Es gibt keine Freiheit
          Albert Camus

Comment

weisser Strand, Palmen, türkis farbenes Wasser, da fällt mir spontan was ein, allerdings nicht für 600 EUR.

Aber wie wäre es denn mit Griechenland? Rhodos ist zum beispiel wunderschön. Obs mit dem Baden im Meer was würde weiss ich aber gerade nicht.

Auf Holidaycheck habe ich erst gestern schöne Angebote für Zypern gesehen, wassertemperatur laut denen 20 grad.
            Oder Aber Tunesien, soll auch schön sein.

Ich hab noch 27 Tage, 5 Stunden und 33 Minuten bis zum Abflug ;-)

Comment

Auf die Kanaren kommt man aber nicht für 600 EUR, schon gar nicht zwei Wochen und schon gar nicht im April - das ist schon Hochsaison (Osterferien).
              Ponys sind Charaktersache!

Comment

600 €
                Wenn es mit remmidemmi sein soll und zu dem Preis, dann schau nach Bulgarien, Kroatien, Serbien. Warm genug könnte es sein
                Viel Glück

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren,
                und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
                (Gandhi)

Comment

dann halt nur eine woche. mehr hab ich irgendwie eh schon wieder nicht zeit. ich hab was hübsches beim netto gefunden. eine woche kreta mit flug, frühstück und abendessen für knapp 600 EUR.

Comment

Sizilien ist auch superschön.
                    Und dann auch schon schön warm.
                    Leider kann ich keine genaue Preisangabe machen, aber das könnte man ja noch googeln :-)

LG, andracula
                    Wunder widersprechen nicht der Natur, nur dem, was wir von der Natur wissen.

Comment

Schau auch mal beim Lidl, die sollen auch nette Angebote haben.
                      Eile mit Weile.

Comment

Ist ziemlich viel unter 600 Euro für 13 Tage dabei:
                        klick

Comment

Wenn Dir das Ziel eigentlich egal ist, was wäre denn mit einer Glückshotelbuchung?
                          Da gibts ja auch unterscheidliche Kategorien.
                          Bekannte von uns machen das schon seit zig Jahren (legen nur die Kategorie fest, nicht mal das Land) und sind noch nie schlecht gefahren.

Tunesien ist -wie Nelly auch schon geschrieben hat- auch recht schön (die Gegend um Hammamet, da haben wir sogar schon Delfine gesehen) und wohl im Moment auch nicht so teuer.
                          Ob man da im Moment hinmöchte, muss man sich selbst überlegen - das auswärtige Amt hat die Reisewarnungen meines Wissens nach zurückgezogen.
                          Es gibt keine Freiheit
                          Albert Camus

Comment

Hm, Tunesien & Co. würde ich aufgrund der politischen Lage derzeit eher nicht machen. Ich steh aber eh nicht so auf Länder, wo man als Frau nicht alleine die Hotelanlage verlassen kann...

Türkei ist auch nicht mein Fall.

Ich liebe die Kanaren. Wenn Du nicht unbedingt baden willst, sondern wenns auch spazierengehen, wandern usw. tut, dann ist auch Mallorca sehr schön.

Wenn Baden, dann würde ich definitiv die Kanaren empfehlen, denn auch das Mittelmeer ist noch nicht so warm Ende April.
                            Ponys sind Charaktersache!

Comment

Spanien Festland Costa del Sol, da bekommst du deine 14 Tage. Du musst nur vor den Abifahrten weg sein :wink:
                              Viel Glück

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren,
                              und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
                              (Gandhi)

Comment

Working...
                              X