Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wetter-Mecker-Thread

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Originally posted by Maggie View Post
    Ätsch, gestern abend zwei Stunden am Stück heftiger Regen, laut Radio waren es bei uns hier im Ort wohl 34 Liter/qm. Heute noch 25 Grad, aber die Sonne sticht und es ist irre schwül. Da kommt bestimmt nochmal was...
    Ha HA bei mir auch. Wohnen Sie in Süden?

    Comment


    • Ich finde die Idee richtig cool Aber ich sehe es auch so, dass die Menschen immer etwas zu meckern haben müssen. Nichtsdestotrotz muss ich zugeben, dass ich eher der Sommerreiter bin. Egal wie warm man sich anzieht, irgendwann werden einem die Füße einfach kalt. Ich erinnere mich immer gerne an den sogenannten Weihnachtsausritt zurück, da ging es dann zur Pferdesegnung und wir waren am zweiten Weihnachtstag rund 4 Stunden unterwegs. Aber das ist ja nun auch nicht mit einer normalen Reitstunde zu vergleichen. ^^Aber ich reite grundsätzlich mit einer Weste, da ich mich sonst zu eingeengt fühle...

      Comment

      Working...
      X