Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Forumsdaumen fuer alle

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • *drück*
    Eile mit Weile.

    Comment


    • Originally posted by ponyfan View Post
      ooooder morgen für den 6er im lotto, es läuft grad so gut :-)
      Hoffentlich haben wir die gleichen Zahlen, wenn du gerade so im Glücke bist .....
      "Man macht aus einem Esel kein Rennpferd,
      aber man macht auch aus einem Rennpferd keinen Esel!"
      (Heinz Jentzsch)

      http://pferde-ingwer.de.tl/

      Fiskarnir eru rólegir, nægjusamir og inn í sig
      og eru með eðlisávísun sem þeir geta reitt sig á.

      Comment


      • *g* also meine glückssträhne scheint vorbei, hoffentlich hattest du andere zahlen.

        ponyfan.blogspot.com

        _________________________________________________
        Dumm sein und Federn haben, das ist das wahre Glück!

        Comment


        • Originally posted by ponyfan View Post
          *g* also meine glückssträhne scheint vorbei, hoffentlich hattest du andere zahlen.
          Not really .... So schlecht wie gestern war es noch nie! Bei 8 gespielten Feldern nur Einser!
          Ich hoffe mal, da sammelt die Glücksgöttin nur Kraft fürs nächste Mal!
          "Man macht aus einem Esel kein Rennpferd,
          aber man macht auch aus einem Rennpferd keinen Esel!"
          (Heinz Jentzsch)

          http://pferde-ingwer.de.tl/

          Fiskarnir eru rólegir, nægjusamir og inn í sig
          og eru með eðlisávísun sem þeir geta reitt sig á.

          Comment


          • ich brauche mal bitte ein paar kräftige Daumendrücker: die Bewerbung, die ich gestern abgeschickt habe, sollte doch mal bitte den gewünschen Erfolg bringen. Der Job klingt auch echt sehr interessant, wenn auch nur sehr kurz befristet, aber besser als jetzt alle mal!!!
            Lieber auf dem Pferd, als hinterm Herd!

            Das Leben ist kein Ponyhof, das findet auch mein Pony doof!

            Comment


            • *drück*
              Der Mensch ist zu gut erzogen um mit vollem Mund zu reden. Er hat aber keine Hemmungen, es mit leerem Kopf zu tun. (O. Wilde)

              Comment

              Working...
              X