Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wer seid Ihr denn so?

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• striezi
    replied
    Re: Wer seid Ihr denn so?

so also jetzt werde ich mich auch mal vorstellen...
    Also ich bin 17 jahre alt und komme aus BW. Ich reite seit 11 1/2 Jahren und seit 1 1/2 Jahren hab ich meine RB Gina.
    Gina is ne 12 jährige Rappstute...bei der Abstammung weis ich nur dass sie aus Tschechien kommt und die namen ihrer eltern hab ich mir noch nicht gemerkt...kanns aber mal nachschaun...also meine süße maus is ein ganz schönes sensibelchen aber dadurch wirds einem nie wirklich langweilig mit ihr...
    Im moment geh ich in die 12. klasse und werde dann in zwei jahren enlich mit der schule fertig sein.
    wenn irgenjemand noch irgendwelche fragen hat könnt ihr sie mir ruhig stellen..;-)
    LG striezi

Leave a comment:

• Daisy
    replied

Herzlich Willkommen auch von mir!
    :lol:

Leave a comment:

• Calenleja
    replied

Na, dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier mit uns im Forum

LG
    Calen

Leave a comment:

• sven#001
    replied

habe mir überlegt Architektin zu machen
    genau :!: :lol:
    nicht werden! machen :!: :lol:

Leave a comment:

• christl#001
    replied

Ich bin die Christina, bin 13. Ich reite seitdem ich 6 Jahre alt bin.
    Die letzten 3 Jahre hatte ich nur RBs. Und in den letzten 2 Monaten, habe ich echt seeehr viel gelernt.
    Ich reite überwiegend Dressur und will nächstes Jahr an paar Turnieren Starten... :lol:
    Ich zeichne gerne und gehe gerne zum klettern ...
    Außerdem bin ich ja noch in der Schule, habe mir überlegt Architektin zu machen, da ich das sehr interessant finde..

Leave a comment:

• Marisa
    replied

:shock: Neid :!:
    Und hier musste dich 14 mal für 1 1/2 h in die Fahrschule zur Theorie schleppen und etliche Fahrstunden und Sonderfahrten und weiß der Geier was absolvieren, bevor man überhaupt zu ner Prüfung zugelassen wird, bei der es dann, zumindest bei der Praktischen, an der Tagesform des Prüfers abhängt, ob man den Lappen denn nu kriegt oder nicht :cry: :?

Leave a comment:

• Malone
    replied

Ich lebe in Grossbritannien, hier fuellt man mit siebzehn ein Formula aus schickt es nach Manchester und ein paar Wochen spaeter bekommst du deinen provisorischen Fuehrerschein.
    Dann klebste dir noch nen L aufs Auto und deine Mutter oder Vadder aufen Beifahrersitz und dann darfste durch UK duesen.
    Irgendwann kannste dann die Theoriepruefung machen und dann wenn du dich bereit fuehlst die praktische.
    Du kannst in UK deinen Fuehrerschein mit 17 in einer Woche haben.
    Du kannst den Schein auch in 22 verschiedenen Sprachen machen nur deutsch war net dabei.

Leave a comment:

• Marisa
    replied

Originally posted by Malone
    Hat also doch nen Vorteil seinen fuerherschein mit siebzehn zu machen.
    ich musste nur and die DVLA schreiben und habe meinen Lappen zugeschickt bekommen. Ohne jemals ne Fahrschule von innen gesehen zu haben, musste mir nur ein grosses rotes L aufs Auto kleben.
    Versteh ich jetzt nicht, sorry, steh warhscheinlich mal wieder aufm Schlauch :roll:

@ Sherry:
    Ohje, von meinem Papa fang ich gar nicht erst an :lol:
    Als wir letztens auf dem Weg zum Verkehrübungsplatz waren ( er wollte mir eigentlich was beibringen), wurde er prompt geblitzt :lol: Das war ihm dann doch etwas peinlich

p.s. ich musste mich heut übrigens schon wieder nass aufs Pferd setzen, es fängt aber auch immer erst an zu regnen, wenn ich genau auf Hälfte der Strecke bin :x

Leave a comment:

• Sherry
    replied

Hihi, mein Papa hält sich heute noch krampfhaft am Griff über der Seitenscheibe fest, selbst wenn wir nur durch den Ort tuckern :lol: Dabei fährt er viel schlimmer, als ich. :roll:

Leave a comment:

• Malone
    replied

Originally posted by Marisa auf Le Petit
    Eben, außerdem ist man immer so alt ääh ich meinte natürlich jung :!: wie man sich fühlt :wink: Ich wär z.B. gern schon bisschen älter, und wenns nur die 4 Monate wären *seufz* Nachdem ich heut bei strömenden Regen in den Stall radeln musste sehn ich den Führerschein schon herbei :roll:
    Ach, und danke fürs herzliche Willkommen von euch
    Hat also doch nen Vorteil seinen fuerherschein mit siebzehn zu machen.
    ich musste nur and die DVLA schreiben und habe meinen Lappen zugeschickt bekommen. Ohne jemals ne Fahrschule von innen gesehen zu haben, musste mir nur ein grosses rotes L aufs Auto kleben.

Leave a comment:

• micky#001
    replied

*grins*
    früher war vieles besser-
    ich durfte ohne Begleitung fahren, musste bloß immer nen Laib Brot im Auto haben

heute noch ist das so ne Sache, wenn meine Mama neben mir auf dem Beifahrersitz sitzt.
    Und wie ich am 40. Hochzeitstag meiner Eltern diese im Schneckentempo (also max. 120 auf der Autobahn- sonst eher nicht meine Art) chauffiert habe, hat meine holde Mum trotzdem auf dem Rücksitz gebetet :roll:

Leave a comment:

• Marisa
    replied

Originally posted by Micky
    nachts zum Stall radeln zu müssen ist wohl kein Grund, den Schein eher zu bekommen :? (ich hab mir meinen damals wenige Wochen nach meinem 17 Geburtstag geben lassen :lol:
    Bringt mir aber, außer Fahrpraxis, auch nüschts. Wenn meine Eltern nicht da sind, muss ich mich trotzdem auf den Drahtesel schwingen. Außerdem würde ich mit meiner Mutter als Beifahrer regelmäßige Nervenzusammenbrüche bekommen, das ginge nicht gut :roll:

Leave a comment:

• kim#001
    replied

Originally posted by Marisa auf Le Petit
    Eben, außerdem ist man immer so alt ääh ich meinte natürlich jung :!: wie man sich fühlt :wink: Ich wär z.B. gern schon bisschen älter, und wenns nur die 4 Monate wären *seufz* Nachdem ich heut bei strömenden Regen in den Stall radeln musste sehn ich den Führerschein schon herbei :roll:
    *gg* Oh, alte Erinnerungen werden wach. :lol:

Leave a comment:

• micky#001
    replied

nachts zum Stall radeln zu müssen ist wohl kein Grund, den Schein eher zu bekommen :? (ich hab mir meinen damals wenige Wochen nach meinem 17 Geburtstag geben lassen :lol:

Leave a comment:

• Marisa
    replied

Ach, und danke fürs herzliche Willkommen von euch

Leave a comment:

Working...
X