Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wer seid Ihr denn so?

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Lis79
    replied
    achja, wens noch interessiert:
    hab noch 2 brüder und eine schwester, alle älter als ich und ich bin in der gesamten verwandtschaft weit und breit die einzige reiterin. allerdings war pferd mit mein erstes wort, meine eltern wussten nie, woher das kommt, bin ja in einer großstadt aufgewachsen, wo weit und breit keine pferde waren. vor ein paar jahren haben wir festgestellt, dass mein leiblicher großvater, den ich nie kennengelernt habe und der nie was mit der familie groß zu tun hatte, reiter war und sogar einen reitstall hatte, ist aber kurz darauf verstorben, hätte ihn sonst gern mal besucht....

    Leave a comment:


  • Lis79
    replied
    ich heiße susan, bin 24 jahre alt. komme aus magdeburg (bitte nicht fragen, wo das liegt, wir sind ne landeshauptstadt), wohne seit april 2005 aber im sülzetal, kann aber noch den dom sehen :wink:
    tja, wie gesagt, seit april wohn ich mit meinen eltern in einem einfamilienhaus (nach 23 jahren in einer plattenwohnung) mit meinen pferden (2 süße). meine stute (27) hab ich seit 10 jahren und den wallach (15) seit juni 2005, seitdem die pferde am haus sind. ansonsten hab ich noch ne katze (pepe aus dem müllsack, interessanter name, stimmt aber leider sogar), der ist jetzt ca. 9 monate alt und wurde so ruck zuck adoptiert. ansonsten leider keine weiteren viecher, noch nicht, da stehen aber leider meine eltern noch mit zwischen.... (also hund kommt mindestens noch)

    so, reiten tu ich seit ungefähr 14 bis 15 jahren. aber ich bin eine beschissene reiterin. hab immer ponys geputzt und stall gemistet und durfte dann mit nem pony rumtüddeln und mal sehen was passiert, wie gehts vorwärts wir hälts wieder an. daher bin ich eine miserable reiterin, habs nie richtig gelernt, aber unterricht gabs zwischenzeitlich natürlich auch sehr guten, aber das reicht ja nicht aus. (keine angst, es war dann nicht so, kaufen wir mal nen pferd, war ne notentscheidung innerhalb von 5 minuten)

    tja, ich hab ne ausbildung gemacht zur rechtsanwaltsfachangestellten und studiere jetzt rechtswissenschaften. allerdings pendle ich dafür immer nach halle, das heißt wenn ich um 8 ne vorlesung habe, dann muss ich um 6 im zug sitzen, zwischen 4:15 und 4:30 aufstehen und pferde füttern. aber was macht man nicht alles........ :wink: :roll:

    @sarahla
    wo reitest du denn da? hat der stall ne hp? ne freundin ist nach düsseldorf gezogen und hat da zeitweise in einem stall gearbeitet, weiß aber nicht mehr wie der heißt, könnte aber die hp wieder erkennen. außerdem: ennepetal ist doch bei euch in der nähe, oder? da hab ich meinen wallach her. von einer netten frau mit reitstall (die noch "nebenbei" turnierrichterin ist, wird dir also auf turnieren mit sicherheit mal begegnen, richtet, glaub ich, dressur, könnt dir den namen mal per pn schicken, vielleicht sagt er dir ja was......)

    Leave a comment:


  • tessa#001
    replied
    Toll!

    Ui, toll, dann weiß ich ja mal wer ihr alle seid +toll+ xD :lol:

    Also, ich heuße Tessa (dummer Name) bin 14 Jahre alt und komme aus nem Mini-Kaff in Rheinland-Pfalz und gehe zur Zeit noch in die Schule, genauer gesagt Gymnasium, 8. Klasse.
    Ich habe seit ca. 1 Jahr ein Pflegepferd namens Alexandrou, Warmblutwallach, 1.62m groß. Ich reite ihn Dressur, fürs Springen ist er schon zu alt. Achso, ich reite seit 6 Jahren.

    lg Tessa

    Leave a comment:


  • katja#001
    replied
    Na , dann leg ich auch mal los. Ich bin Katja, 33 Jahre alt, seit März 2004 stolze Mutter eines kleinen Sohnes, verheiratet und von Beruf Bankkauffrau. Bis vor kurzem hab eich noch Aktien gehandelt, aber das Mamadasein hat auch seine schönen Seiten :lol: Neben meiner Familie habe ich dann auch mehr Zeit für mein Pferd und Hund. (6jähr. Hessenstute und eine Dobermannhündin 9Jahre alt) Ich reite mit Unterbrechungen seit meinem 14. Lebensjahr.Reittechnisch würde ich mich als Freizeitreiter bezeichnen, der Wert auf eine vielseitige Gymnastizierung und abwechslungsreiche Ausbildung des Pferdes legt. Niveaumässig sind wir ca. A-Level imMoment. (Dressur und Springen) Allerdings hat Stuti im Moment den Krankenschein eingereicht.... :?

    Leave a comment:


  • Guest's Avatar
    Guest replied
    Wo in Ostfriesland wohnst du den Fjosi`??

    Ich komme zufälliger weise auch aus Ostfriesland :shock:

    Leave a comment:

Working...
X