Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

eine kleine Geschichte ....

Collapse
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • eine kleine Geschichte ....

    Habe in einer Zeitschrift folgendes gefunden und fand das der Autor den Nagel auf den Kopf getroffen hat,deshalb jetzt hier für euch : DER KRACHER

    Neulich hat sich der Herr Krause, der im Reitsport voll zuhause, wie er sagt "Im handumdrehen" einen Kracher angesehen.
    Der Verkäufer Willi Reuser weiß nur:"Ehrlich,der springt Häuser!"
    Das hat Krause über nacht vollends um den Schlaf gebracht.
    Reuser hört nicht auf zu Preissen, Krause will format beweisen, Siegessicher und Kaufwillig, leider ist der Bock nicht billig.Ach egal für´s eigene Blut hält man jeden Preis für gut und so wird, quasi über Nacht, das Geschäft perfekt gemacht.
    Nach erflogreichem Pferdeshuttle zwingt sich die Tochter in den Sattel und vertraut dem demnächst Sieger, diesem tollen Überflieger.
    Dann, daß plötzliche Erwachen.Denn der Kracher will nicht krachen.Was man auch anstellt-Ladylike- der Kracher kennt nur eines:STREIK !!!!!
    Zum Kurs schluss landet Tochter roh, auf dem eigenen Popo. Weil das Wochenlang passiert, wird im Fachblatt inseriert:
    "Gutes Springpferd zu Verkaufen !"
    Da kommt Meier angelaufen der, weil Gott sei Dank betucht, nen Kracher für die Tochter sucht !!!!!
    Den Rest den können wir uns schenken.Wie´s ausgeht, das könnt ihr euch denken !!!!!!!


    Viele Grüsse Beate
    In ewiger Erinnerung und Dankbarkeit an Grannius, Robin und Quama, ihr bleibt für immer unvergessen fest in unserem Herzen !

  • #2

    Kommt einem gleich sooo bekannt vor!

    Comment

    Working...
    X