Ich versuche hier mein Glück in der Hoffnung, mein ehemaliges Pferd, Chiara, zu finden. Schweren Herzens habe ich sie im Jahr 2013 aus persönlichen Gründen abgegeben. Sie ist 1995 geboren und ich hatte sie seit ihrem dritten Lebensjahr.

Sie hat einen Rheinischen Brand mit der Nummer 60, ist Schwarzbraun (im Sommer mehr Schwarz) mit einer kleinen Flocke auf der Stirn, sonst keine Abzeichen. Ca. 160cm Stockmass.
Ein besonderes Merkmal ist eine Narbe mit weissen Haaren an der Vorderseite ihres rechten Hinterbeins, überhalb des Fesselkopfs, dort hat sie sich einmal am Zaun verletzt.

Ich weiss, dass sie 2013 in Recklinghausen-Waltrop mit einem Norweger namens Anton stand.

Gerne würde ich wissen, wie es ihr heute geht, ob sie noch lebt, und wenn möglich Kontakt zu dem jetzigen Besitzer herstellen. Ich möchte niemanden das Pferd wegnehmen oder sonstiges, ich möchte einfach nur ein Lebenszeichen erhalten. Bitte meldet euch, solltet ihr Informationen haben. Ich bin über jeden Hinweis sehr dankbar.
Attached Files