Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rossfrauen, pferdeverrückt

Collapse
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Aha. Na von mir aus... Können einem doch eigentlich leid tun, solche Leute, wenn sie keine anderen Hobbys haben, oder? So ein bisschen neben der Mütze läuft diese Autorin schon. Wollen wir sie mal verklagen?

Comment

• Über Sinn oder Unsinn dieser Aktion braucht man wohl weniger nachdenken, diese Autorin hat wohl ein kleines Realitätsproblem.
      Viel Glück

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren,
      und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
      (Gandhi)

Comment

• LiebeUser des Forums ReiterRevue,
        wie ihr in den letzten Forenbeiträgen bemerkt habt, gehört unser Problemkind Frederik nicht wirklich zu uns. Woher er kommt und wohin er gehört, weiß ich selber nicht genau. Nur eines weiß ich ganz bestimmt: Frederik ist Teil Deiner Welt, Deiner Realität. Ich möchte mich für euer Engagement, eure Hilfsbereitschaft und eure wohlgesinnten und gleichsam charmanten Ratschläge bedanken. Ihr habt ein gutes Herz. Danke! Danke! Danke!

E
        ureJ. Zeh

@
        FrederikW:Sieh zu, dass du wieder zwischen die Buchdeckel kommst!!Tippel, tippel, hopp, hopp, Deckel zu…rums!!
        Last edited by juli_zeh1234; 06.09.2016, 10:11.

Comment

• Liebe Juli, ich glaube du brauchst eine Schippe voll echtem Leben. Du kommst hier doch irgendwo aus Brandenburg, ich lade dich gerne mal zu einem Besuch bei den Rössern auf der Weide ein.
          Viel Glück

(Gandhi)

Comment

• Echt nicht nett, zumal hier in diesem Forum echte Menschen unterwegs sind.
            (Die ich mitunter persönlich kenne)
            So was und unsere Gutmütigkeit zu missbrauchen ......alles andere als nett. :-(

Comment

• Vor allem, liebe Juli, scheint es Dir absolut nicht bewusst zu sein, dass Du was falsch gemacht haben könntest! Wir sind hier nicht Dein Kindergarten und auch nicht Deine Spielwiese, und verar***en können wir uns alleine! Lass Dir mal gesagt sein, mit dieser Aktion machst Du Dich nicht gerade beliebt im wirklichen Leben. Ich habe solche Sorte Leute schon täglich beruflich am Telefon, da brauche ich Dich nicht auch noch hier im Forum, ganz ehrlich!

Comment

• So, Leute, ich hab mal intensiv drüber nachgedacht und ich hatte auch die Redaktion gebeten, diesen Thread zu löschen, weil ich es nicht einsehe, dass wir uns hier von einer abgehobenen Person öffentlich zum Affen machen lassen. Die Reiter Revue findet das nur zum Schmunzeln, haben sie mir geschrieben. Ich nicht. Deshalb melde ich mich jetzt ab aus diesem Forum - schade drum, es war schön mit Euch. Aber das bin ich mir jetzt einfach schuldig. Also - machts gut!

Comment

• @Maggie
                  Nicht ärgern, ich glaube die merken garnicht was hier falsch gelaufen ist und das sie anderen, die wirklich eine Hilfe erfragen wollen, das Leben erschweren. Ich hatte Juli Zeh vor ihrem Statement hier bei Facebook angeschrieben und um eine Erklärung gebeten. Persönlich habe ich nie eine bekommen, nur das hier. Gutes Benehmen ist da weder in der realen noch in der fiktiven Welt vorhanden.
                  Der Anstand hätte es geboten, das man zumindestens zum Ende hin die Situation auflöst. Ich verstehe aber auch den Sinn noch nicht. Der Beitrag wurde im Februar reingestellt, der Roman erschien Anfang März. Recherche kann das doch nicht gewesen sein, was aber sollte es sein?
                  Last edited by Holly203; 09.09.2016, 08:46.
                  Viel Glück

(Gandhi)

Comment

• Werbung?

Comment

• @ maggie:
                      bitte verlasse nicht das Forum wg dieser Sache. Es wäre sehr schade wenn Forumnutzer auf dein Know-How verzichten müssten ....

Comment

• @Pina
                        Ich würde nach dieser Aktion schon aus Prinzip kein Buch von der Dame kaufen, aber mit Realitätsferne werben finde ich auch ziemlich gewagt. Diese Aktion überhaupt an die Öffentlichkeit zu bringen kann doch nur nach dem Motto funktionieren: " Auch schlechte Werbung ist Werbung", so wird es wohl auch die Online Redaktion dieses Forums sehen. Schade drum
                        Viel Glück

(Gandhi)

Comment

• So geht's mir auch

Comment

Working...
                          X