Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Reitstall Raum München!!! Kann mir jemand helfen??

Collapse
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Reitstall Raum München!!! Kann mir jemand helfen??

    Hallo ihr Lieben,

    tja, nun ist es soweit... ich muss zum 30.06. meinen Stall verlassen und meinen Opa mit 25 noch mal umziehen!
    Bin jetzt schon total verzweifelt, weil ich einfach keinen Stall finde und vll kann mir ja hier jemand was empfehlen!?

    Ich suche mindestens eine Paddockbox (lieber Laufstall) mit täglichem Weidegang, wenn es das Wetter zulässt. Halle ist ein Muss und Außenplatz wäre natürlich auch nett.

    Wo genau im Raum München ist mir erst mal egal.. hauptsache meinem Dicken gehts gut!
    Was den Preis betrifft, wäre es schön, wenn es nicht mehr als 550 Euro im Monat wären.

    Kann mir jemand helfen?

  • #2
    Re: Reitstall Raum München!!! Kann mir jemand helfen??

    Schau mal hier:
    http://www.reitstall-dachau.de/
    Die Besitzer geben sich mittlerweile wohl richtig Mühe, nachdem die Anfangszeiten ziemlich schlimm waren (ich war eine der ersten Einsteller - aber nur für kurze Zeit.... :wink: )

    http://www.reitanlage-eberl.de/
    Top Anlage! Tolle Halle, tolle Plätze!
    Ich stand in einer sehr schönen Paddockbox.
    Der SB ist gewöhnungsbedürftig.....
    Also einfach mal beide Ställe (genau!) ansehen.
    Beide Ställe liegen im Raum Dachau
    Gruß
    Henry

    Comment


    • #3
      Re: Reitstall Raum München!!! Kann mir jemand helfen??

      Hallo,

      schau doch mal bei www.stall-frei.de

      Mein Pferd steht in der Reitanlage Mooseder in Gröbenried zwischen Dachau und Karlsfeld. Der Stall hat Halle, Platz, Paddockboxen und auch Offenstall (weiß allerdings nicht, ob im Offenstall was frei ist).
      Die SB kümmern sich sehr gut um die Pferde.
      Wenn gewünscht, kommen die Pferde bei Wind und Wetter täglich raus, auch wenn die Koppeln zu sind, z.B. im Winter.

      Comment


      • #4
        Hallo,
        wer hat sein Pferd in der Reitanlage mooseder stehen ?

        Comment


        • #5
          Hallo Julia, bin auch aus München und verstehe deinen Kummer. Das Angebot (+ die Preise dazu) sind wirklich zum Haare raufen. Eine Freundin ist letzten Sommer zum Eckhof gezogen und ist begeistert von der individuellen Betreuung. Da ihr Pferd ziemlich mitgenommen war von dem Umzug haben sich die Besitzer unheimlich viel Zeit genommen mit der Eingliederung (das Hoppa durfte sogar selbst entscheiden, wann es wieder in die Eingliederungsbox darf). Die Anlage hat wohl sowohl Paddockboxen als auch große Laufställe, Halle und Platz... Ich selbst habe lange gesucht, falls du also noch Fragen hast gerne per PN ;-)

          Comment

          Working...
          X