Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Stall um Heidelberg

Collapse
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Stall um Heidelberg

    Hallo!
    Da ich ab Oktober in Heidelberg zur Uni gehe und meine zwei Pferde gerne mitnehmen möchte, wollte ich fragen ob jemand von euch mir Ställe rund um Heidelberg empfehlen könnte. Der Stall sollte sauber sein, über eine Reithalle, Aussenplatz, Winter-und Sommerpaddocks verfügen (und am Liebsten Paddockboxen haben, dies ist jedoch nicht zwingend notwendig). Zudem ist es wichtig, dass die Boxen täglich ausgemistet werden und es einen Koppeldienst gibt, damit die Pferde täglich so lange wie möglich draussen sein können. Ein Freizeitstall wäre ideal.

    Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort


    Liebe Grüsse aus Luxemburg,


    Claire

  • #2
    Der Kirchheimer Hof hat gute Haltung.
    Pferdefreunde Kirchheimer Hof / Heidelberg- Ausbildung für Pferd und Reiter - Home
    Du wirst ja u. U. nicht so viel Zeit für die Pferde haben, da sollen sie ja auch nicht nur in der Box rumstehen. Leider ist hier Pferdeland sehr knapp. Weiter im Odenwald gibt es größere Flächen, aber leider im Winter auch jede Menge Schlamm.

    Comment

    Working...
    X