Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tretschicht auf Pflasterstein und überdachten Beton.

Collapse
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Tretschicht auf Pflasterstein und überdachten Beton.

    Hallo.
    Ich möchte gerne aus unserem nicht genutzten Grundstück einen Offenstall machen. Alle Flächen sind meist gepflastert. Dort möchte ich aber vereinzelt Liegeflächen einrichten. Was kann ich darauf tun, da ja keine Drainage vorhanden ist und ich sorgen hab, das bei Regen zwar kein Matsch entsteht, aber alles weg schwimmt. Macht hier vllt. lehmiger Sand sinn? Welchen Boden kann man im Stall nehmen, wenn man das Mistaufkommen gering halten möchte? Vielen Dank

  • #2
    Tipps, Beratung und Auskunft findest du ganz umfassen bei der LAG -Laufstall-Arbeitsgemeinschaft LAG

    So ganz pauschal ohne Besichtigung kann man das nicht sagen. Es kommt auf mehrere Faktoren an. Gute Idee, einen Offenstall zu machen, der auch befestigten Boden hat. Aber Offenstall ist eben nicht Zaun drum rum = artgerechte Haltung, das hast du ja auch richtig erkannt.

    Comment

    Working...
    X