Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Haltbarkeit Rübenschnitzel ???

Collapse
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Haltbarkeit Rübenschnitzel ???

    Hallo Ihr,

    kann mir jemand sagen, wie lange Rüschis halten? Ich hab die in einer großen verschließbaren Plastikbox. Die Pellets sind weder feucht noch schimmelig oder sonstwie auffällig. Riechen tun sie wenn man mit der Nase nah rangeht meiner Meinung nach auch nicht komisch - aber halt doch irgendwie süßlich.
    Jetzt dümpeln die aber schon mehr als 2 Jahre in meiner Garage
    und nun die Gewissensentscheidung: noch verfüttern oder entsorgen???

    Was würdet ihr damit machen?

    danke schonmal für die Antworten
    Der Mensch ist zu gut erzogen um mit vollem Mund zu reden. Er hat aber keine Hemmungen, es mit leerem Kopf zu tun. (O. Wilde)

  • #2
    Wenn Du nichts Auffälliges siehst oder riechst, dann würde ich sie noch verfüttern. Nach unserem Umzug hatten wir auch noch eine Tonne mit Schnitzeln rumstehen, die waren auch noch völlig ok und wir haben sie dann im Herbst verfüttert, da waren sie schon anderthalb Jahre alt. Die Pferde haben sie auch einwandfrei gefressen.
    Ponys sind Charaktersache!

    Comment


    • #3
      danke. Ich hab ne kleine Portion jetzt 4 Stunden quellen. Auch mit Wasser sind die unauffällig. Kommentar meines Mannes: riechen halt nach Rüben
      Der Mensch ist zu gut erzogen um mit vollem Mund zu reden. Er hat aber keine Hemmungen, es mit leerem Kopf zu tun. (O. Wilde)

      Comment


      • #4
        Schwierige Frage. Aber ich glaube ich würds auch noch verfüttern. Erst nur ein bisschen und dann abwarten und hoffen.....

        Comment

        Working...
        X