Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Box wechseln?

Collapse
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Box wechseln?

    Hallo,

    ich bin bei diesem Thema etwas unschlüssig und will deshalb nach eurer Meinung fragen.

    Mein Pferd steht jetzt nach einem Stallwechsel wieder in der Box und fühlt sich sehr wohl.

    Nun gäbe es im Stalltrakt die Möglichkeit in eine Box zu wechseln, die noch etwas luftiger ist und bei der er besser nach draußen sehen kann (da näher am Eingang). Außerdem ist die Box größer als die jetzige. Eine gute Freundin (die das Pferd auch gut kennt) meint, dass die größere Box schöner fürs Pferd wäre.
    Ich bin noch am Zögern, ob ich wirklich wechseln soll, oder es nicht besser ist ihn einfach in seiner jetzigen Box zu lassen. Er fühlt sich in seiner Box wohl und mag auch den Boxennachbarn sehr gerne.
    Dieses Pferd würde er auch von der evtl neuen Box aus sehen, aber halt nicht mehr in der Nachbarbox.

  • #2
    Hast Du die Möglichkeit, versuchsweise umzustellen? Also mal ausprobieren, wie sich Dein Pferd fühlt. Und wenn es nicht gut ist, dann wieder zurück in die alte Box?
    Ponys sind Charaktersache!

    Comment


    • #3
      Mh, ich kann ihn sicher mal 10 Minuten oder so reinstellen zum ausprobieren, wenn ich frage.
      Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Aber dann würde ich ja sehen, wie er sich verhält. Danke für den Tipp

      Comment


      • #4
        Nee, ich dachte eher so an ein paar Tage... Um mal zu sehen, ob er mit den neuen Nachbarn klarkommt und wie er sich verhält. 10 Minuten werden da nicht ausreichen.
        Ponys sind Charaktersache!

        Comment


        • #5
          Hallo,
          werde mal mit dem Stallbesi reden, dass ich gerne die Box tauschen würde mit Option, wieder in die vorherige Box zu gehen, wenn nötig.

          Danke für den Tipp

          Comment

          Working...
          X