Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Evt. Stallwechsel ? Brauche Meinungen

Collapse
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Evt. Stallwechsel ? Brauche Meinungen

Hallo, ich habe nun endlich einen kleinen Stall gefunden wo alles passen würde. Allerdings ist dieser 25 km entfernt und mir eigentlich viel zu weit. Derzeit 13 km.
    Würdet Ihr dies in Kauf nehmen?

Liebe Grüsse

Das kommt drauf an...

Ich fahre seit 2 Jahren auch 10 km mehr als vorher, dafür ist der Stall aber auch um Längen besser!

25 km einfache Strecke find ich aber schon heftig...
    Ponys sind Charaktersache!

Comment

Alter Stall 13 km / 20 Minuten
      Neuer Stall 25 km / 25 Minuten -> von der Arbeit 16 km
      würde dann einen Tag die Woche nicht fahren

Comment

Es geht doch aber nicht nur um die Fahrtzeit, oder?

Es geht doch in erster Linie darum, wie sind die Leistungen im neuen/alten Stall? Oder ist das alles gleich? Darauf wollte ich eigentlich hinaus...

Ich habe damals gewechselt und eben die längere Fahrtzeit in Kauf genommen, weil der Stall einfach besser ist. Schöne Boxen, täglicher Auslauf, im Sommer tolle Koppeln, Halle, Reitplatz etc. Und absolut liebe Leute! Im alten Stall hab ich mich nicht mehr wohl gefühlt.
        Ponys sind Charaktersache!

Comment

kommt auf die 25 km an
          Berg und Tal durch die Pampa auf Nebenstraßen können sich insbesondere im Winter sehr ziehen
          Autobahn oder gute Straßen und/oder gerade mal 5 Minuten Fahrtzeit mehr
          sprechen für den Wechsel.
          Ggf. mal Preis/Leistung gegenüber, wie Yvonne bereits vorgeschlagen hat.
          Mehrkosten für Sprit dabei nicht vergessen. Die Benzinpreise haben den Zenit ja noch nicht erreicht, da sind sich die Experten ziemlich einig.
          Der Mensch ist zu gut erzogen um mit vollem Mund zu reden. Er hat aber keine Hemmungen, es mit leerem Kopf zu tun. (O. Wilde)

Comment