Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was meint Ihr... "Allergikergasse"

Collapse
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Re: Was meint Ihr... "Allergikergasse"

    Was sind katholische Weiden?
    Eile mit Weile.

    Comment


    • #17
      Re: Was meint Ihr... "Allergikergasse"

      Streng nach Männleins und Weibleins getrennt...
      "In einer Hierarchie versucht jeder Untergebene seine Stufe der Unfähigkeit zu erreichen..."

      Murphy

      Comment


      • #18
        Re: Was meint Ihr... "Allergikergasse"

        Originally posted by Wenzel074
        Streng nach Männleins und Weibleins getrennt...
        Hatte mich das auch gefragt, sehr geile Definition :lol:

        Ich finde die Idee mit diesem Angebot ganz gut.
        Hatte auch mal ein Pferd was dann später an COB erkrankt war,
        da wäre ich an einem solchen Angebot froh gewesen.
        Wenn das ganze gut durchdacht ist und dann auch straight umgesetzt wird denke ich schon das Ihr da Erfolg habt.
        "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich"

        Comment


        • #19
          Re: Was meint Ihr... "Allergikergasse"

          Ich finde die Idee richtig gut, ich habe lange nach einer ordentlichen Bleibe gesucht für meinen damaligen Allergiker. Nun stehen meine Pferde bei mir im Offenstall und ich würde sie auch nie wieder in eine Box einziehen lassen. Es sei denn, es ist aus irgendeinem Grund erforderlich.

          Aber für viele ist das bestimmt die Lösung aller Probleme, die nun mal in einem "herkömmlichen" Stall auftreten. Auf jeden Fall ist es einen Versuch wert.

          Comment

          Working...
          X