Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eure Meinung zum Galopprennsport ist gefragt!

Collapse
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Eure Meinung zum Galopprennsport ist gefragt!

    Hallo ihr Lieben;-)

    Ich bin Studentin der Agrar- und Pferdewissenschaften an der Uni Göttingen. Im Rahmen meiner Masterarbeit mache ich folgende Umfrage:

    Der Galopprennsport- eine der ältesten organisierten Sportarten überhaupt. Faszination pur- Athletik par excellence! Oder doch nur Geldmacherei und Ausbeutung junger unschuldiger, den Menschen ausgelieferter Rennpferde? Eure Meinung ist gefragt: Bitte macht mit bei unserer wissenschaftlichen Untersuchung der Uni Göttingen!
    Seid ganz offen und spontan, jeder kann mitmachen!
    Ihr würdet uns sehr helfen, wenn ihr bei der Umfrage mitmacht

    Umfrage

    Vielen Dank dafür, ihr unterstützt dabei meine Masterarbeit und eine Dissertation!

  • #2
    Alles ausgefüllt! Bin aber natürlich auch mit einem Vollblöd vorbelastet ......
    "Man macht aus einem Esel kein Rennpferd,
    aber man macht auch aus einem Rennpferd keinen Esel!"
    (Heinz Jentzsch)

    http://pferde-ingwer.de.tl/

    Fiskarnir eru rólegir, nægjusamir og inn í sig
    og eru með eðlisávísun sem þeir geta reitt sig á.

    Comment


    • #3
      da schließe ich mich stefan an, habs ausgefüllt und mich auch mit einem Ex-Galopper unterm Arsch gesegnet !!!! *schwärm* heut mal wieder gemerkt, Galopp ist SEINE Gangart
      Lieber auf dem Pferd, als hinterm Herd!

      Das Leben ist kein Ponyhof, das findet auch mein Pony doof!

      Comment

      Working...
      X