Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Pferde auf der Autobahn

Collapse
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Pferde auf der Autobahn

    horror - heute morgen hab ich das mal selbst gesehn, was ich bis jetzt g s d immer nur im radio gehört hab. ich bin auf der autobahn unterwegs, kommt im radio die meldung, da und dort richtung luxemburg 2 pferde auf der autobahn.
    ich denk nur noch scheisse, da wollt ich langfahren und ich bin auch schon gleich im gemeldeten bereich, also auf jeden fall schon die nächste ausfahrt runter von der autobahn.
    kommt die ausfahrt, da seh ich auch schon vor mir kompletter stillstand und blaulicht auf beiden spuren. mir wurds ganz anders. ich dann grade noch so rausgekommen, direkt an der ausfahrt war dann schon das stau-ende. im augenwinkel hab ich dann weiter vorne 2 pferde an der mittel-leitplanke in meiner fahrtrichtung stehen sehen, die jemand festhielt, polizei dabei. weiter hab ich garnet mehr hingesehn, mir wirds dann eh immer schon ganz schlecht.
    aufm heimweg musste ich da natürlich in der andern fahrtrichtung wieder lang, da lagen dann auf der seite kreuz und quer über die autobahn pferdeäpfel-haufen über mehrere hundert meter, und eine übelste bremspur dabei. ob die dazugehört hat - keine ahnung. aber anscheind sind die tatsächlich auch über die mittel-leitplanke drüber, sonst hätten se morgens ja net auf der andern spur gestanden. ob da ein unfall mit nem hänger war, und die dann raus sind - keine ahnung. der stau fing nämlich schon wesentlich weiter vorn in nem tunnel an, in dem es öfter mal scheppert. ich hoffe nur, dem viehzeug ist weiter nix passiert. gestanden hamm se ja morgens immerhin. :-(

    ponyfan.blogspot.com

    _________________________________________________
    Dumm sein und Federn haben, das ist das wahre Glück!

  • #2
    Das ist wirklich eine Horrorvorstellung. Zum Glück ist da offensichtlich nichts weiter passiert. ich hab auch immer eine Heidenangst, dass mein Pferd mal nach einem Sturz oder so auf die Hauptstraße oder Autobahn flitzt...
    Lieber auf dem Pferd, als hinterm Herd!

    Das Leben ist kein Ponyhof, das findet auch mein Pony doof!

    Comment


    • #3
      Bei unserem Stall in der Nähe sind im Herbst zwei Pferde auf der Straße gestorben (Bundesstraße), den betroffenen Autofahrern ist zum Glück nichts weiter passiert, außer ein paar Prellungen...

      Das ist echt eine Horrorvorstellung...
      Ponys sind Charaktersache!

      Comment


      • #4
        in einigen berichten war dann auch von 3 pferden die rede. ich hoffe nur, se hamm net doch eins mitm auto "erwischt" *grusel* weil ich hab auch definitv nur 2 da stehen sehen

        ponyfan.blogspot.com

        _________________________________________________
        Dumm sein und Federn haben, das ist das wahre Glück!

        Comment


        • #5
          Kam das auch im Radio oder Fernsehen?
          Es kommt, wie es kommt.

          Comment


          • #6
            es war schon auf radio, und auch fernseher, suchen sie es mal auf, google kann euch da weiter helfen

            Comment


            • #7
              Wenn ich sowas im Radio höre wird mir immer ganz gruselig: ...Achtung....Pferde auf der Autobahn. Sooo furchtbar, egal wie es aus geht, die Pferde behalten ein Trauma für immer.

              Comment

              Working...
              X