Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Pferdesteuer im Saarland

Collapse
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Pferdesteuer im Saarland

    http://www.sol.de/titelseite/topnews...t26205,4086840

    war ja zu erwarten, dass jetzt einige Gemeinden nachziehen, nachdem es in Hessen losging
    Lieber auf dem Pferd, als hinterm Herd!

    Das Leben ist kein Ponyhof, das findet auch mein Pony doof!

  • #2
    jo, habs heut morgen auf FB gesehn. find ich klasse.
    ich bin mal gespannt, ob sie das durchbekommen. die illinger kante ist recht stark in sachen pferd/reitsport, da gäbs also schon was zu holen. bloss haben die da auch ne starke lobby. zu zeiten, als unser umwelt-minister noch ein passionierter reiter war, hätts sowas net gegeben.
    mich wunderts nur, dass unsere chronisch klamme gemeinde noch net auf diese dolle idee gekommen ist. dann kann ich nämlich sehn, was ich mit meinen 3 elends-gestalten mach

    ponyfan.blogspot.com

    _________________________________________________
    Dumm sein und Federn haben, das ist das wahre Glück!

    Comment


    • #3
      ...3 Elendsgestalten.......

      Comment

      Working...
      X