Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Reitbeteiligung Raum Potsdam/Berlin gesucht

Collapse
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Reitbeteiligung Raum Potsdam/Berlin gesucht

    Hallo liebe Pferdefreunde!

    meine Tochter sucht derzeit wieder eine Reitbeteiligung, weil ihre vorige Reitbeteiligung nun mit ihrer Stute Ronja weggezogen ist. Meine Tochter heißt Isabel, ist 15 Jahre alt und wir wohnen in Potsdam. Sie nimmt seit sie 11 ist Reitunterricht und ist Ende letzten Jahres bereits Turniere in der A-und L-Klasse (Springen) geritten.

    Es wäre toll, wenn wir hier einen PferdebesitzerIn im Raum Potsdam/Berlin mit einem lieben Pferd finden würden, der eine RB sucht. Alter, Rasse und Größe wären ihr egal, Hauptsache der "Funke" springt auf beiden Seiten über. Schön wäre eine Halle zum Stall, damit sie auch im Winter reiten könnte, aber auch die Möglichkeit hat ins Gelände zu gehen.

    Da Isabel noch recht jung ist, würde ich sie auch begleiten, wenn das eine Bedingung wäre. Isabel ist allerdings sehr zuverlässig und vertrauenswürdig, sie liebt Pferde wirklich und bringt schon 2 Jahre Erfahrung mit Reitbeteiligungen und lernt im Reitunterricht mittlerweile nur noch die Feinheiten!

    Da sie noch zur Schule geht, könnte sie maximal drei mal die Woche zum ausreiten kommen, würde aber auch ausmisten, striegeln etc.

    Es muss einfach von allen Seiten passen, am meisten natürlich dem Vierbeiner Sie würde sich auf jeden Fall total freuen, wenn sich etwas ergibt!! Wer Interesse hat, kann auch sehr gerne eine E-Mail schicken, dann könnt ihr schauen, ob die Chemie stimmt!

    Viele Grüße,
    Petra Rekers
    email: petra-rekers@web.de
Working...
X