Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Biete RB an 10j-Freizeitpferd, Raum Dorsten

Collapse
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Biete RB an 10j-Freizeitpferd, Raum Dorsten

    Hallo,

    ich suche aus Zeitgründen eine zuverlässige Reitbeteiligung (2-3mal die Woche) für nettes 10jähriges Freizeitpferd, welches in Dorsten (46282) steht. Meine jetzige RB hört leider auf , da sie sich ein eigenes Pferd zugelegt hat. Das Pferd wird dressurmäßig gearbeitet (E-/A-Niveau, aber auch einzelne Lektionen wie verschiedene Seitengänge, VH/HH-Wendung, Rückwärtsrichten, etc.; Unterricht gegen Kostenbeitrag möglich), aber auch oft im Gelände geritten. Er ist lieb im Umgang, kann beim Reiten gelegentlich aber mal stur sein und erfordert daher ab und an Durchsetzungsvermögen (nicht immer, nur wenn er einen schlechten Tag und keine Lust auf Arbeit hat :wink: ). Daher ist er kein Anfängerpferd. Fordert man ihn ein wenig, kann er aber sehr schön mitarbeiten, hat weiche Gänge und ist leicht in der Hand. Über Interesse würde ich mich freuen.

    Gruß
    Tina

  • #2
    Hallo mein name ist lara ich bin 14 jahre alt und komme ais dorsten ich reite seit dem ich 5 jahre alt bin mit 5 habe ich erstmal langsam angefangen und habe volltigier unterricht genommen ind mit 6 habe ich richtig angefangen da hatte ich mejn erztes tunier ich kann einfach nicht damit aufhörwn zu reiten ich interesiere mich für ihre anzeige ich habe immer sehr viel spas mit pferdwn gammel gerne im gelände oder mache gerne bodenarbeit circus trickt etc. Bei interesse melden sie sich bitte unter *edit* lg.lara:-)

    *Liebe Lara, der Thread ist etwa 7 Jahre alt! Und niemalsnicht Handynr. öffentlich posten. Nutzt für sowas lieber die PN Funktion! Hekate*
    Last edited by Hekate; 21.02.2015, 19:35.

    Comment

    Working...
    X