Ich habe mir erlaubt, euch den für das Pinboard relevanten Teil an diese Stelle zu kopieren, da es immer wieder vorkommt, dass die Forenregeln nicht beachtet werden und die Löschung dann auf große Verwunderung stößt:

Einträge im Pinboard-Forum dürfen nur nicht-kommerzieller Natur sein. Die Moderatoren behalten sich vor, andere Einträge (z.B. Verkaufsangebote die 50 Euro überschreiten bzw Verweise auf Auktionen, Verweise auf andere Websites) zu löschen.


Sollte euer Angebot also verschwunden sein, liegt das wohl daran, dass gegen eine dieser Regeln verstoßen wurde.

PS: Angebote ohne Preis werden in der Regel auch gelöscht, wenn offensichtlich ist, dass die 50 E Regelung damit umgangen werden soll. Keiner hier verkauft seinen Pferdeanhänger für 50 Euro- falls doch, könnt ihr mich direkt anschreiben.. :wink: :lol: